Kühlwassertemperatur

Joshi2502

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Alle 4 Injektoren getauscht (ca. 1150€ Material + 250€ Einbau) und DPF ausbrennen lassen (ca. 650€) danach war Ruhe 👍
Und wie mein Vorredner schon sagt, keine aufbereiteten, geht meist schief…
 

Klaus00

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
bei mir kommt die Kühlwassertemperatur nicht über 50 Grad. Also es bleibt immer in Blauen Bereich. Das kann doch nicht sein oder? Dauert auch lange ehe er einigermaßen warm wird. Wenn er kalt ist und ich fahre los dann geht er bis kurz vor die 50 grad und man sieht wie das Thermostat sich öffnet und geht bzw bleibt dann so bei 30 bis 45 Grad. Thermostat defekt?
 

Papa Daf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
das kann, dann hakt er vielleicht.
am besten ausbauen wenn geht und in kaltes wasser auf den herd und schauen wann er aufgeht, aber 50 ist zu früh, ich denke umme 80 +.
meistens ist eine Prägung auf dem Thermostaten die sagt wann er reagieren soll

Grüsse Jörg
 

EST-87

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Injektoren defekt… Lustig das 3 sagen noch nie gehabt. Mit welcher Begründung sind die denn in Ordnung? Hellsehen? Handauflwgen? Gibt genug Fälle, alleine schon hier im Forum. Und wie schon geschrieben, DPF Reinigung bei einer guten Firma machen lassen z.B. Fa. Barten, da hab ichs machen lassen. 🙂 Nach Injektortausch und DPF ausbrennen wieder normale 250 km Regenerationsintervalle! Vorher ca. 70 km.
Hi,

Fa Barten ist eine Gute Wahl, hab da meinen DPF von meinen alten Mitsubishi reinigen lassen. Hat dann weiter 110.000 KM bis zum Fahrzeugverkauf wunderbar funktioniert.

Gruß E
 
Oben