Karosserie-Farbcode

Deeps

Mitglied
Nur gerade entdeckt, dass meine CX-5 nicht eine Platte überall angebracht hat einen Hinweis zu geben - unter anderem - der Fahrzeuglack-Code.
Fahrzeugbrief gibt nur weiß. Es dauerte einen Telefonanruf an den Händler zu etablieren, dass Pearl White einen Code von 34K hat. :(
Hat sonst noch jemand Erfahrungen dieser Art?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Was willst du genau wissen ???

34K ist nur die "Überschrift" .... es gibt 10 Varianten von 34K :) ... frag mal den Lackierer deines Vertrauens :)

oder willst du wissen wo bei dir am Auto der farbcode steht ???

gruß Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Deeps

Mitglied
Vielen Dank, aber es ist EMUK, die die richtige Farbecode benötigen, da sie die Wohnwagen Spiegel liefern.

Es gibt keine Platte auf der Firewall oder B-Säule. :confused::confused::confused:

Ich habe meine ursprüngliche Post (Schreibfehler ) korrigiert.
 

Ivocel

Mitglied
Der genaue Farbcode bringt dir nichts, wenn dein Wagen nicht da ist, da der Lack im Laufe der Zeit und Witterung die Farbe ein wenig ändert.
Deswegen wird bei Nachlackierungen immer am Fahrzeug angepasst.
 

Deeps

Mitglied
Völlig einverstanden, aber bereits nach 10 Monaten, 6000 km, Ich glaube nicht wirklich so. Der Farbcode (jetzt informiert) ist nur für Wohnwagen Spiegel sowieso.:)
 

Lari

Mitglied
Hi,


ich vermute mal du benötigst den Code wie in meiner Signatur angegeben?
Passt zumindest bei meinem.


Arachneweiß (34KKC3)




Edit: Ich hoffe das hatte noch Relevanz, hab gerade erst aufs Datum geschaut. :D
 
Oben