Hallo, ich hab jetzt seid längerem ein Problem mit meinem 1 1/2Jährigen Mazda CX5 dieses sich immer mehr ausbreitet.
und zwar wenn ich morgends mein Auto starte springt er zuerst sehr schwerfällig an und wenn ich beschleunigen will geht zuerst die Drehzahl extrem hoch (auf ca3000Umdrehungen) und sobald ich vom Gas wieder weg geh fällt meine Drehzahl wieder auf um die 1000Umdrehungen/min. Abgesehen davon das, dass nicht gesund für einen kalten Motor ist, ist es auch inzwischen recht gefählich da ich einfach nicht recht vom Fleck komme.
Dazu sturzt mir nun immer wieder der Bordcomputer am Anfang auch ab.
Werkstatt hat
... neues Update drauf gespielt (keine Besserung)
... Fahrzeug auf Fehlermeldungen ausgelesen
... initalliesiert (hoffe so wird das bezeichnet) BZW alles auf null gesetzt
zusätzlich fängt er hinten an zu rosten am Kofferraum unten zwischen Kofferraumklappe und ich mein ist Einstiegsblech für Kofferraum
kann mir jemand weiter helfen ???
VIELEN DANK SCHONMAL
und zwar wenn ich morgends mein Auto starte springt er zuerst sehr schwerfällig an und wenn ich beschleunigen will geht zuerst die Drehzahl extrem hoch (auf ca3000Umdrehungen) und sobald ich vom Gas wieder weg geh fällt meine Drehzahl wieder auf um die 1000Umdrehungen/min. Abgesehen davon das, dass nicht gesund für einen kalten Motor ist, ist es auch inzwischen recht gefählich da ich einfach nicht recht vom Fleck komme.
Dazu sturzt mir nun immer wieder der Bordcomputer am Anfang auch ab.
Werkstatt hat
... neues Update drauf gespielt (keine Besserung)
... Fahrzeug auf Fehlermeldungen ausgelesen
... initalliesiert (hoffe so wird das bezeichnet) BZW alles auf null gesetzt
zusätzlich fängt er hinten an zu rosten am Kofferraum unten zwischen Kofferraumklappe und ich mein ist Einstiegsblech für Kofferraum
kann mir jemand weiter helfen ???
VIELEN DANK SCHONMAL