Kennzeichen passende Tafel (kurzes kennzeichen)

Jetlaq

Mitglied
Ich hab ein etwas kürzeres kennzeichen (46 cm) gibts dafür passende kennzeichentafeln bzw andere Optionen Wie ich das kennzeichen befestigen kann ohne das fahrzeug mit Löchern zu beschädigen??

Find das recht unschön das die schwarze tafel rechts und links herausragt

 

rg1072

Mitglied
Schraub sie ab[emoji1303] haben viele hier gemacht[emoji4] das Teil versaut eh nur das Aussehen des Dicken[emoji12]
Dann machst deine Rahmenlosen Halterungen wieder ran und alles ist schick[emoji1303]
 

Jetlaq

Mitglied
Meinst du diese 2 klebe Clips??? Kann man die auch ohne die hässliche Tafel am Auto befestigen, ist dafür was vorgesehen??

Gruß Paul
 

rg1072

Mitglied
So wie es aussieht hast du doch die Rahmenlosen Halterungen. Diese sind doch auch verschraubt. Was ich meine ist diese hässliche dicke Halterung von Mazda. Die machst ab, ist auch nur angeschraubt..dann deine ran und schon sieht es schick aus.
Hier mal ein Bild von mir..

3cf0bfb3e964dd712ad1b68e20090ec6.jpg


Nur noch die Kennzeichen Halterung dran[emoji1303][emoji4]

PS: Und falls du eine Halterung haben möchtest die das Kennzeichen komplett umschließt, gibt es die auch für 46cm Kennzeichen.
 

Jetlaq

Mitglied
Ich hab gesehen ich müsste den quark aufbohren (nieten)
Problem wäre dann ich hätte dort 2 unschöne Löcher. Das 460mm kennzeichen überdeckt die löcher nicht und wenn ich die zwei Rahmen losen halter nach ausen verschieb (auf die niet Löcher) wär der halter schon fast zu weit auseinander..



 

Lennor

Mitglied
Da ich mir gerade mein Wunschkennzeichen reserviert habe taucht jetzt die Frage nach dem passenden "Schild" und dem Kennzeichenhalter auf.

Was würdet Íhr empfehlen?
- Standard Blechschild?
- 3D Plastikschild?

- Kennzeichenhalter? Was ist das Beste?

Edit: Ist ein 42er Blechschild mit Simple Fix geworden:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@ernste-86: Ist zwar schon lange her Deine Frage (sehe sie jetzt erst), aber der Kennzeichenhalter/Abstandshalter beim KE FL hat die Teilenummer KD4550170 - kostet bei meinem fMH exklusive Einbau ca. 47 €.
 

Tommy59

Mitglied
So, hier mal ein Bild von meinem KF (Bj. 2018).
Das 42 mm Kennzeichen habe ich mit Befestigungswinkeln an dem Chrombügel befestigt.
 

Anhänge

  • Mazda CX 5  Bügel (2).jpg
    Mazda CX 5 Bügel (2).jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 49
Oben