Kennzeichenbeleuchtung

Chronicle

Mitglied
Hello Leute,

Will meine Kennzeichenbeleuchtung auf weiss umbauen.
wisst ihr welche Leds hinten rein gehören ??? und woher man die bekommt?

Ich denke 6000K wären das angenehmste .. es sollte halt nicht auch gleich den ganzen Boden ausleuchten .. so stark will ich das nicht, leider ist das meistens so .. die Bmws und neuen Audis haben genau die richtige Stärke an Leuchtkraft .. so hätte ich es auch gerne :-/

lg Mario

CX5-Flitzer

Mitglied
@Chronicle - nächstes Wochenende in Bischofshofen sind ganz ganz viele CX5 - und einige mit weißer Kennzeichenbeleuchtung. Könntest dir vor Ort anschaun ;).

Steini85

Mitglied
Ich denke 6000K wären das angenehmste .. es sollte halt nicht auch gleich den ganzen Boden ausleuchten .. so stark will ich das nicht, leider ist das meistens so

Die Kelvin Angabe ist allerdings die für die Farbtemperatur, also Warmweiss oder Kaltweiss. Über die Lichtstärke sagt die nicht viel aus.

Booma

Mitglied
Habe meine bei hypercolor bestellt. Musste den Sockel zwar etwas kürzen aber Ergebnis ist top!

juanelfort

Mitglied
Kennzeichen LED

Hallo,
ich weis nicht ob ich es falsch lese, aber in dem Lecuhtmittel PDF
steht für Kennzeichen Leuchte W5W 5 Watt. Das sind doch die die drinnen sind?
Was für LED s kann man denn nun rein machen? Bzw welche passen in die HAlterung und haben die "richtige" Lichtstärke?

Liebe Grüsse

G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Moin,

das W5W bezieht sich ja auf den Sockel der Lampe, daher kannst du zum Beispiel die hier einbauen.

Oben