Klappernde Lüftungsdüsen mittig

Nili11

Mitglied
Hallo

Ich habe einen CX-5 Baujahr 2020. Das ewige klappern der Lüftungsdüsen nervt mich kolossal.
Hat das schon jemand gehabt und behoben?

Gruß Nili11
 

Stef@n

Mitglied
Beim 2017er absolute Ruhe. Ich meine mich aber zu erinnern, dass mal jemand ein Klappern in dem Bereich gesucht hat und am Ende war es die Sonnenbrille in der Klappe beim Rückspiegel. Geräusche im Auto sind oft sehr schwer zu lokalisieren ...
 

hjg48

Mitglied
... CX-5 Baujahr 2020. ... klappern der Lüftungsdüsen nervt mich kolossal.
Hat das schon jemand gehabt und behoben?

Moin Nili11,
ja natürlich, aber ...
in 99,25 % der Fälle war es die Sonnenbrille im Brillenfach.
Oder eben auch anderwärtig Abgelegtes an nicht geeigneten Stellen.

Wie hört es sich an, wenn Du den Navibildschirm mit deinem starken Arm etwas vorspannst???
 
Oben