Kundenzufriedenheitsumfrage von Mazda Deutschland kurz nach Lieferung des CX5

HardRockMark64

Mitglied
Habe den CX-5 gerade Mal 3 Tage und prompt kommt eine Zufriedenheitsumfrage von Mazda-Deutschland.
Im Wesentlichen wird hier ein Feedback zum fMH abgefragt (wie ist der Kauf zustande gekommen, wurde Ihnen eine Probefahrt angeboten, wurden Ihnen Extras angeboten, wurden die Vorzüge des neuen MZD-Systems erläutert, würden Sie den fMH weiterempfehlen, etc.).

Habt Ihr nach dem Kauf diese Umfrage auch bekommen?

Roberto2712

Mitglied
Hallo,

haben auch nach ca. 2 Wochen die Umfrage bekommen. Finde ich sehr gut, dass Mazda und die Händler zeitnah Rückmeldungen zum Kauf bekommen. :)

Banzai

Mitglied
Bei mir bekommen Sie die Umfrage auch erst mit einer Lieferzeit von knapp 5 Monaten wieder zurück! :cool:
Bis auf die Lieferzeit ist aber bisher auch alles sehr positiv!

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Haben wir auch bekommen, meine Maus hat ihren 2er da zwar nicht gekauft aber wir fahren zu Service hin.

War sogar so aufdringlich und habe noch angerufen und berichtet, da wir schon länger Kunden dort sind, das mir beim CX kein Sonderzubehör angeboten wurde, weil der Mann weiss das ich es sage wenn ich was haben will.

HardRockMark64

Mitglied
Mein fMH, hat wohl das Feedback meiner Beurteilung von Mazda bekommen... Habe heute ein Zubehörprospekt für alle Modelle erhalten (habe in der Umfrage wahrheitsgemäß angekreuzt, dass mir kein Zubehör erläutert und angeboten wurde).
Die Kundenbetreuung schein mächtig angekurbelt worden zu sein...:eek:

ant

Mitglied
Ich hab keine bekommen, hab aber auch eine Tageszulassung gekauft. Mein Händler im Ort hat mich 2 mal ignoriert,obwohl ich der Dame an der Info gesagt hab was ich will. Hab mein Wagen dann bei Leipzig gekauft ,sofort Probefahrt sehr nett. Eine Woche später hatte ich ihn mit kleinen Extras.
Ant:cool:

Oben