Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren

Ayzem

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,

habe mir einen CX5 vor kurzem gekauft. Mich stören die grauen Kunststoffteile rund um den Wagen.

Hat es vll jemand schon lackieren lassen ? Kann mir evtl. jemand den Preis und Erfahrung nennen die er oder sie gemacht hat.

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,
da die Kunststoffteile vom Material her recht weich sind, wird das Lackieren schwierig und die Haltbarkeit nicht wirklich von Dauer sein. Alternativ könntest Du die Teile glattschleifen oder füllern und dann folieren lassen. Das dürfte länger Freude bereiten.

Oldschool

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Eigentlich bin ich froh, dass meine noch nicht lackiert sind. Was man nicht hat, wird nie verbleichen, verkratzen oder abblättern. Lackierung von Plastteilen ist nicht so einfach, wenn es gut werden soll.

fünfzig plus

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,
habe gerade erst Deine Anfrage gesehen.
Also ich habe bei meinem ersten CX 5 2012 die Kunststoffteile lackieren lassen (1.450 EUR) und diesen dann 2017 verkauft. Kein Abblättern keine Farbveränderung. 2017 den Neuen gekauft und lackieren lassen. Da die Flächen wesentlich kleiner sind "nur" 900 EUR bezahlt. Bisher kein Abblättern und keine Farbveränderung.
Gruß
FP

Ayzem

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,
habe gerade erst Deine Anfrage gesehen.
Also ich habe bei meinem ersten CX 5 2012 die Kunststoffteile lackieren lassen (1.450 EUR) und diesen dann 2017 verkauft. Kein Abblättern keine Farbveränderung. 2017 den Neuen gekauft und lackieren lassen. Da die Flächen wesentlich kleiner sind "nur" 900 EUR bezahlt. Bisher kein Abblättern und keine Farbveränderung.
Gruß
FP
Wow das hört sich gut an hätten Sie eventuell Bilder noch ? Vielen Dank für die Antwort

Oben