Lautsprecher scheppern

C

CX5-64

Guest
Seit heute morgen scheppern meine Bose auf der linken Seite. Bin mir aber nicht sicher ob es der Bass in der Tür oder der Hochtöner links im Armaturenbrett ist. Mal sehen was der fMH dazu sagt. Ist da irgendwas bekannt drüber? Und nein es liegt nichts in den Ablagen;)
 

ElGrecco

Mitglied
Hören es die anderen denn auch? (Ernsthaft)

Das hatte ich auch mal, nur hat es keiner gehört... Tinitus :(
 
C

CX5-64

Guest
So etwas hör ich sofort! Und das geht mir tierisch auf den Zeiger. :mad: Vor allem wenns bei recht moderater Lautstärke auftritt. Muss mir noch ein entsprechend basslastiges MP3 zurecht legen, damit es für jeden gleich hörbar ist;)
 
C

CX5-64

Guest
Das Problem hat sich erledigt. Man war das peinlich!:eek::eek::eek:

Am besten den ganzen Thread löschen;)
 
C

CX5-64

Guest
OK, es war ein kleiner gemeiner Kugelschreiber. Ich hab in das Türfach gegriffen, rein geschaut, aber das Sch...ding nicht gesehen. Das Fach wird anscheinend nach unten breiter und fällt nach innen ab. Wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, sieht man das nicht.
Hab triumphierend verkündet "Da liegt nichts drinn, ich bin doch nicht blöd". Der fMH greift rein und holt in Siegerpose den Kugelschreiber da raus. ER: Und was ist das? Ich: Ein Kugelschreiber!?:eek:. Er: Machen sie das Radio mal an. Ich: Nein. Er: Warum?.
Ich: Den gefallen tue ich ihnen nicht. Habs natürlich doch angemacht, und wie erwartet alles OK.

Bei der Gelegenheit wurde aber gleich die Aussenspiegel-OP vereinbart. Anscheinend gibts seit gestern die Teile für die Händler. :D
 
Oben