LED-Beleuchtung für Innenseite der Kofferraumklappe

Ramses

Mitglied
Bei Rakuten gibt es aktuell wieder die LED-Beleuchtung für die Innenseite der Kofferraumklappe (Revisionsklappen).

img63873168.jpg


img63873169.jpg


SHARE STYLE | Rakuten Global Market: MAZDA CX-5 KE## luggage lamp LED kit trank

Der Preis geht alle paar Tage rauf und runter, im Rahmen von 5€ (wie an der Börse). Dazu kommen dann noch 2000 Yen (13.50€) Versandkosten (via EMS) und vielleicht die Einfuhrsteuer hier.
Wenn ich die Googleübersetzung richtig verstand habe, sind die Käufer mit mit der Passgenauigkeit zufrieden, die Kabel sind wohl nur zu kurz. Das sollte aber für uns Bastler kein Problem sein.
Bestellung ist recht einfach. Nach Abschluss (innerhalb von 24 Stunden) bekommt ihr eine Bestätigungsmail des Verkäufers mit einem Link für PayPal. Das habe ich am Wochenende erledigt, mal schauen wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Coole Lämpchen, kannte ich noch garnicht. Bin gespannt auf deinen Bericht, bin mir noch unsicher ob ich sowas brauche ;)
 

MK2

Mitglied
Das gefällt mir, die originale Kofferraumbeleuchtung ist mir auch zu mickrig.

Leider funzt der Link bei mir nicht.
 

MK2

Mitglied
Vor 5 Minuten ging es noch! Rakuten scheint aber aktuell Probleme zu haben. Die erste Seite geht noch, "Suche" schon nicht mehr.
Oder alle Forumsmitglieder bestellen jetzt und der Server hat es nicht verkraftet ;)

Na da werde ich halt die nächsten Tage immer wieder mal reinschauen und bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
 

voyager

Mitglied
So, zahlungsmail bekommen und bezahlt. Kamm mit Versand auf 52,12€ ( 7,382 ¥ )
 

Ramses

Mitglied
Ich werde über den weiteren Versandablauf und den Einbau berichten :eek:

Kleines Update zu den Kofferraum-LEDs:
Ich habe eine Mail vom Verkäufer bekommen, dass die Sendung seit Dienstag auf dem Weg ist (=Bearbeitungszeit 2 Tage). Leider schreibt er nur auf japanisch. Ich hatte ihn in einem vorigen eMail-Kontakt schon einmal gefragt, ob er nicht lieber auf Englisch antworten könnte? Darauf hat er aber nie reagiert. Nun ja, vielleicht kann er es nicht.
Dank Google-Übersetzer habe ich mich durch die Mail gehangelt. Er schreibt viel BlaBla (sei nicht für die Dauer des Transportes verantworlich etc.), aber er hat mir auch die EMS-Trackingnummer genannt (steht weiter unten). Per mitgeliefertem Japan-Post-Link kann man nun die Sendung verfolgen. Und bei DHL ist die Nummer auch schon im System.

(Was haben wir bloß früher ohne Internet gemacht?)
 

dellminator

Mitglied
gestern nach langen suchen auf der seite bestellt. heute morgen mail mit folgender aussage bekommen;

Dear XYZ

Thank you for contacting us.
We are sorry to say that we are not able to ship abroad at this time so we are not taking any orders from overseas.
We will cancel the order. Rakuten Order No : 281123-20141211-0521871114
We appreciate your understanding.

Best Regards, EALE

hat jemand von euch eine andere bezugsquelle?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voyager

Mitglied
Hallo
Ich habe letztens lange gesucht nach anderer Bezugsquellen aber absolut nichts gefunden.
Normalerweise Ali ist immer flott aber selbst da gibt es sowas nicht. Leider..
Schein die Dinger sind sehr gefragt, würden aber Wohl nur in kleine Serie produziert.

Viele Grüße
Eugen

P.s.: hab wohl doch noch glück gehabt, meine sind unterwegs..
 

dellminator

Mitglied
ja, bei ali habe ich auch geschaut. leider nichts in der richtung. falls jemand bestellt und es klappen soll, bitte bescheid geben oder zwei sets davon bestellen.
danke schon im voraus!!!
 

Ramses

Mitglied
...
hat jemand von euch eine andere bezugsquelle?!

Bei Rakuten gibt es noch zwei weitere Anbieter, aber auch die versenden nicht nach Übersee.
Bei Ali hatte ich unzählige Anbieter angeschrieben, die müssten es aber alle aus Japan einführen und das wird dann extrem teuer (ca. 180€ inkl Versand)

Laut Sendungsverfolgung sind meine Lampen übrigens heute Morgen in Deutschland eingetroffen.
 

Rossi76

Mitglied
@Ramses "Laut Sendungsverfolgung sind meine Lampen übrigens heute Morgen in Deutschland eingetroffen."

Da hast du einen Tag Vorsprung, meine sind noch in der Luft!!!:D
 

voyager

Mitglied
We are sorry to say that we are not able to ship abroad at this time so we are not taking any orders from overseas.

Hi.
Ich habe noch mal nachgeschaut.. Ich kann die ware in Warenkorb legen und bestellung weiter durchgehen bis zu bezahlung.. Normaleweise die Dinger sind verfügbar.

Wo ich bestellen wollte und die waren nicht verfügbar stand auch Not Aviable oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ramses

Mitglied
Zubehörsammlung für den CX-5

Wenn ich die Antwortmail von dellminator richtig gelesen habe, dann wollen oder können die einfach nur nicht nach Übersee versenden.
 

Siegerländer

Mitglied
We are sorry to say that we are not able to ship abroad
at this time so we are not taking any orders from overseas.
We will cancel the order.!

In diesen zwei Sätzen steht doch alles drin.:rolleyes:
"Da wir nicht in der Lage sind ins Ausland zu liefern nehmen wir auch keine Bestellungen aus dem Ausland an. Wir stornieren hiermit ihre Bestellung."
Heist also woanders weiter suchen...:(
GrußAndre
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben