Hallo, Ich bin zwar aus der 3er BM Liga, aber es kann ja mal den CX-5 auch treffen
Freitag am Abend Auto ( 2015er BM 2,2 Diesel 150PS - D-Luft für die Rennstrecke ) ganz normal abgestellt , Samstag früh aufgesperrt, Kupplung getreten und Startknopf betätigt , Uihhhh - Discolight

Keine Reaktion auf jeglichen Tastendruck, habe dann den Minuspol ( vorher den Stromsensor ) abgeklemmt.
Batterie hatte nur noch 11,56 Volt, Gleich neue Batterie gekauft ( Banner Running Bull EFB 59515 12V 95AH 760A )
Eingebaut und mal mit Forscan den BATT_DAY ausgelesen. 2236 Tage war sie verbaut, OK , 6 Jahre alt.
PCM Reset damit wieder der BATT_DAY auf null ist , I-STOP initialisiert ,
Forscan zeigt BATT-DAY = 0 , BATT-SOC aber 0 % , I-STOP funktioniert aber trotzdem.
Also mach ich einen Ausflug von 100km, erneutes auslesen der BATT_SOC , ist auf 98%
Alles wieder gut
LG Karl
Freitag am Abend Auto ( 2015er BM 2,2 Diesel 150PS - D-Luft für die Rennstrecke ) ganz normal abgestellt , Samstag früh aufgesperrt, Kupplung getreten und Startknopf betätigt , Uihhhh - Discolight

Keine Reaktion auf jeglichen Tastendruck, habe dann den Minuspol ( vorher den Stromsensor ) abgeklemmt.
Batterie hatte nur noch 11,56 Volt, Gleich neue Batterie gekauft ( Banner Running Bull EFB 59515 12V 95AH 760A )
Eingebaut und mal mit Forscan den BATT_DAY ausgelesen. 2236 Tage war sie verbaut, OK , 6 Jahre alt.
PCM Reset damit wieder der BATT_DAY auf null ist , I-STOP initialisiert ,
Forscan zeigt BATT-DAY = 0 , BATT-SOC aber 0 % , I-STOP funktioniert aber trotzdem.
Also mach ich einen Ausflug von 100km, erneutes auslesen der BATT_SOC , ist auf 98%
Alles wieder gut
LG Karl