2. Generation seit 2017 Liefertermin

JeHan

Mitglied
Hallo zusammen bin neu hier im Forum
Bin aus der schönen Schweiz und bald stolzer Besitzer eines CX-5
Nun zu meiner Frage die Lifertermine passen die wirklich oder sind das so +/- irgendwann dann kommt er?
Mein Liefertermin ist 22.4 meint der Händler auf dem Vertrag steht Woche 17/18 was ja dann schon einwenig variiert..
und jetzt mit dem Virus sowieso..

liebe Grüsse!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cillian

Mitglied
Wie das aktuell mit Corona läuft kann kein Mensch sagen.
Mein Wagen kam 2017 3 Wochen vor dem anvisierten Liefertermin

tekah70

Mitglied
...
Nun zu meiner Frage die Lifertermine passen die wirklich oder sind das so +/- irgendwann dann kommt er?
...

Bei mir war es so, dass mein erster CX-5 im Jahr 2015 ca. 2 Wochen nach dem avisierten Liefertermin ankam, mein jetziger CX-5, den ich seit Juni 2019 habe, kam dafür fast 4 Wochen früher als angekündigt. Zumindest nach meiner Erfahrung scheinen die Liefertermine bei Mazda eher Richtwerte zu sein....

Aber nachdem Deiner für Mitte/Ende April angekündigt ist, müsste er zumindest schon europäischen Boden betreten haben, sprich: auf der Zielgeraden sein. :)

Inwieweit der weitere Ablauf bis zur Lieferung an Deinen Händler dann durch die aktuelle Gesamtsituation beeinflusst wird, wird man, wie schon erwähnt, nicht vorhersagen können. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Dein CX-5 (was für einer ist es denn übrigens geworden? Benziner oder Diesel?) möglichst ohne Verzögerung geliefert wird.

Viele Grüße und schonmal vorab allzeit viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem CX-5,
Thomas

Pepsi

Mitglied
Meiner sollte 20.12.19 geliefert werden, erste Woche November war der schon da. Abgeholt hab ich den am 13.11.19. Also bei mir eher +/- :) .

Zuletzt bearbeitet:

JeHan

Mitglied
was für einer ist es denn übrigens geworden? Benziner oder Diesel?

Hmm bin nicht sicher ob di in der Schweiz gleich heissen??[emoji3166]
Es ist der grosse Benziner in der Ausstattung
Revolution Signature Pack glaube das ist bei euch Sportsline + oder so?

Freu mich schon riesig!

Servus beianand,

was die liefertermine anbelangt, sieht es aktuell so aus,daß die Anreise per Schiff
gut läuft,aber niemand weiß wie es in Antwerpen weitergeht bzw.die Zulassungsstellen
geöffnet haben.Meiner (2.2/184 PS) soll laut Händler vom 5.5.2020-15.5.2020 kommen.
Hoffe bis dahin läuft es wieder
einigermaßen normal.

MfG
autofreak2013

JeHan

Mitglied
656d0096e110a0899ac5a75f4ae1d5aa.jpg

Da ist er [emoji322]

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Glückwunsch, dann such dir mal einen Folierer in deiner Gegend für die Chromteile. [emoji6]

Gruß Fraenk

via Mate 20 Pro mit Tapatalk

Oben