Möchte mich euch anschließen....

helmi4142

Mitglied
Hallo Leute,
Da ich diesen oder nächsten Monat meinen CX5 bekomme habe ich mich in diesem Forum mal umgesehen!
Man erhält hier gute Informationen zu dem Fahrzeug.
Kurz zu mir: Mein Name ist Helmut, bin 50 J. und komme aus Niederösterreich!
Habe mir das Modell 2,2 L. mit 175 PS, Automatik Revolution bestellt.
Kann es kaum erwarten!
LG, Helmut
 

Mex

Mitglied
Hallo Helmut!

Willkommen im Forum und unter den CX-5 Fahrern. Es gibt im Forum auch noch eine Untergruppe für Österreich, da kannst du dich gerne auch noch eintragen [emoji6]

Ich wünsche dir stets viel Freude mit deinem CX-5 und immer eine unfallfreie Fahrt!

Gruß aus O.Ö.,
Mex
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Helmut, willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit auf deinen Neuen.

Du wirst sehen, das warten lohnt sich.;)

Gruß aus dem Ruhrpott nach Österreich, frohes Fest und guten Rutsch (aber nur ins neue Jahr).

vG
LahmeKiste
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von mir aus auch willkommen im Forum, viel Spaß hier mit uns im Forum und vor allem dann mit deinem neuen CX-5 :)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo helmi4142

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Und natürlich ein herzliches "Servas" dem nächsten NÖ´ler in der Runde hier!
Ev. kannst mir ja ne PN schreiben, WO in NÖ Du zu Hause bist.. möglicherweise in meiner Nähe!?


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    (wie zum Beispiel der CX-5 Freunde in Good old Austria) :)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben