1. Generation 2011–2017 MAZDA Werkstatt

sundowner

Mitglied
Hallo liebe CX-5 Gemeinde!
Nachdem mein CX-5 nun fast 10 Jahre alt ist und beinahe 160000 km gelaufen ist, suche ich eine neue MAZDA Werkstatt. Gekauft habe ich ihn damals beim Autohaus Buchfink in Backnang, dies ist nun Autohaus Kummich. Da ich aber mit Buchfink nicht mehr zufrieden war, bin ich zur Schwabengarage nach Stuttgart-Bad Cannstatt. Aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
Kann jemand eine MAZDA Werkstatt in meinem Umkreis empfehlen und hat dort gute Erfahrungen gemacht? Ich wohne in 71384 Weinstadt (ca. 20km von Stuttgart entfernt)
Gruß Uwe

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi Uwe,
warum muss es eine Mazda_Werkstatt sein, meiner kommt wenn ich mit meinem Latein am Ende bin in eine gute Freie, habe da eine sehr gute in 12 km Entfernung.

sundowner

Mitglied
Hi Uwe,
warum muss es eine Mazda_Werkstatt sein, meiner kommt wenn ich mit meinem Latein am Ende bin in eine gute Freie, habe da eine sehr gute in 12 km Entfernung.
Vielen Dank! Es muss nicht zwingend eine Mazda Werkstatt sein, aber ich denke dass eine Vertragswerkstatt besseren Zugang z.B. zu Softwareupdates hat, oder ist das nicht so? Verrätst Du mir Deine Werkstatt?
Gruß Uwe

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
meine freue Werkstatt gehört / läuft unter der 1a autoservice, liegt in der Nähe zum Bodensee Kreis FN für dich vermutlich / leider zu weit weg (210km) macht aber sehr gute Arbeit und kann / tut noch reparieren nicht nur Teiletauschen. 👍

Zuletzt bearbeitet:

Finski

Plus Mitglied
Hallo liebe CX-5 Gemeinde!
Nachdem mein CX-5 nun fast 10 Jahre alt ist und beinahe 160000 km gelaufen ist, suche ich eine neue MAZDA Werkstatt. Gekauft habe ich ihn damals beim Autohaus Buchfink in Backnang, dies ist nun Autohaus Kummich. Da ich aber mit Buchfink nicht mehr zufrieden war, bin ich zur Schwabengarage nach Stuttgart-Bad Cannstatt. Aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
Kann jemand eine MAZDA Werkstatt in meinem Umkreis empfehlen und hat dort gute Erfahrungen gemacht? Ich wohne in 71384 Weinstadt (ca. 20km von Stuttgart entfernt)
Gruß Uwe
Ich bin seit 2017 Kunde bei Buchfink und bisher immer zufrieden gewesen.
Nächsten Monat gehts zum KD und HU dorthin, da die Manschaft die alte geblieben ist sehe ich bis jetzt keinen Grund eine andere Werkstatt zu suchen nur weil sie jetzt zu Kummich gehört.

Oben