Umsteiger6
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme leider erst im Juni meinen CX-5 FL. 
Wegen Navi folgende Frage:
Kann ich ein Navi-System (Offlinesystem) welches auf dem Smartphone installiert ist über das Connectsystem über Bluetooth via Freisprechanlage ansagen lassen - also so als wenn ein Anruf kommt und dann die Musik unterdrückt?
Habe bisher noch keine spezifischen Angaben (Anleitung) zum Connectsystem gefunden. Da der Kartenbestand auf meinem Lumia identisch zum Mazda Navi ist und ich für das Smartphone immer alle Karten kostenlos laden kann (Kartenmaterial von Here) wollte ich die Extrakarte noch nicht anschaffen. Aber es sollte schon eine vernüftige Verbindung geben.
Oder kennt ihr noch einen anderen Weg z.B. über line-in oder so.
Lt. meinem Händler kann man das Navi ja jederzeit noch nachrüsten.
Werde sicherlich noch einige Fragen haben.
Falls dies hier falsch ist bitte ggfls. verschieben.
Gruß Dieter
Wegen Navi folgende Frage:
Kann ich ein Navi-System (Offlinesystem) welches auf dem Smartphone installiert ist über das Connectsystem über Bluetooth via Freisprechanlage ansagen lassen - also so als wenn ein Anruf kommt und dann die Musik unterdrückt?
Habe bisher noch keine spezifischen Angaben (Anleitung) zum Connectsystem gefunden. Da der Kartenbestand auf meinem Lumia identisch zum Mazda Navi ist und ich für das Smartphone immer alle Karten kostenlos laden kann (Kartenmaterial von Here) wollte ich die Extrakarte noch nicht anschaffen. Aber es sollte schon eine vernüftige Verbindung geben.
Oder kennt ihr noch einen anderen Weg z.B. über line-in oder so.
Lt. meinem Händler kann man das Navi ja jederzeit noch nachrüsten.
Werde sicherlich noch einige Fragen haben.
Falls dies hier falsch ist bitte ggfls. verschieben.
Gruß Dieter