Mein 9. Mazda ist nun auch ein CX5

Minagi

Mitglied
Hi zusammen,
nach vielen 3ern, 5ern, 6ern und zuletzt zwei CX7ern bin ich jetzt auch beim CX 5 gelandet. Die große SportsLine hab ich gestern nach 6 Monaten warten bekommen. Viele hier werden mich noch aus dem CX7-Forum kennen, bzw aus etlichen Treffen der CX7-Fahrer. Es gab ja viele Abwanderer aus unserem alten Forum. Trifft mich aber schon, dass es keinen 7er mehr gibt, aber was willst machen. Hab den 5er bei der Experience vor ein paar Jahren mal auf dem Ring getestet und jetzt hab ich ihn in Garage stehen. Wird aber noch dauern bis ich mich an die Optik gewöhnen werde.
Ansonsten viele Grüße an alle hier und wenn sich mal was in Sachen Treffen im Raum Augsburg bzw Schwaben tut, bin ich gerne dabei. Vielleicht treff ich ja wieder einige EX-7er.

Na dann doch ein herzliches Willkommen im CX-5 Forum und Gratulation zum Auto.
Kann gut sein dass man sich mal sieht.

Gruss aus dem Unterallgäu
energy06

Auch von mir ein willkommen hier, und ein Schwabentreffen (Kennenlernen) steht ja schon in Planung
gruß Dieter

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :D

Es wird mit Sicherheit im Frühjahr 2016 ein Treffen in Augsburg geben!

"Versprochen" ;)

Freue mich schon Dich und alle anderen zu sehen und kennen zu lernen ;)

Viele Grüße Walter :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug.;););)

VG LahmeKiste

203.gif
Minagi,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.

Gruß Der Berliner

Hallo, herzlich willkommen. Dann hast du deine Wartezeit ja auch überstanden. Bei mir waren es nur 4,5 Monate. Gegen Ende aber fast unerträglich. Viel Spaß mit deinem neuen Maze.
Gruß der Moorbiker Alfred

Oben