Bouana
Mitglied
Hallo zusammen,
da mich mehrere von euch schon per facebook und PN angeschrieben haben, stelle ich euch hier nun offizell meinen CX5 vor.
Ich habe das Fahrzeug am 4. November 2013 bestellt:
CX5 2.2 Diesel, AWD, Automatik, Sportsline, AHK + Technikpaket
...und am 28. März 2014 vom fMH übergeben bekommen.
Ich hab mich schon kurz nachdem ich ihn bestellt hab auf die Suche nach einem guten Folierer gemacht (was garnicht so einfach ist) und hab mir einige Folien im Vergleich angeschaut. Nur matt und eben matt metallic in verschiedenen Grautönen.
Als ich die Folie "Holzkohle MATT metallic" gesehen habe wusste ich sofort > DAS wird es!
Die Reflektionen in der Sonne und die Farbgebung im Schatten sind der Hammer.
Nachdem ich das Auto vom fMH bekommen habe (das Auto hatte 7km auf der Uhr) ging es direkt von München nach Nürnberg zum Folierer, um das Auto wieder zu demontieren.
Die ersten Details:
Und das fertige Auto.
Ich bzw. wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Weitere Umbauten sind schon geplant, aber jetzt wird erstmal gefahren.
LG Chris
da mich mehrere von euch schon per facebook und PN angeschrieben haben, stelle ich euch hier nun offizell meinen CX5 vor.
Ich habe das Fahrzeug am 4. November 2013 bestellt:
CX5 2.2 Diesel, AWD, Automatik, Sportsline, AHK + Technikpaket
...und am 28. März 2014 vom fMH übergeben bekommen.

Ich hab mich schon kurz nachdem ich ihn bestellt hab auf die Suche nach einem guten Folierer gemacht (was garnicht so einfach ist) und hab mir einige Folien im Vergleich angeschaut. Nur matt und eben matt metallic in verschiedenen Grautönen.
Als ich die Folie "Holzkohle MATT metallic" gesehen habe wusste ich sofort > DAS wird es!
Die Reflektionen in der Sonne und die Farbgebung im Schatten sind der Hammer.
Nachdem ich das Auto vom fMH bekommen habe (das Auto hatte 7km auf der Uhr) ging es direkt von München nach Nürnberg zum Folierer, um das Auto wieder zu demontieren.

Die ersten Details:

Und das fertige Auto.

Ich bzw. wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Weitere Umbauten sind schon geplant, aber jetzt wird erstmal gefahren.
LG Chris