Mein CX5

anklaw1965

Mitglied
Also Ich werde am Samstag mein CX5 Sports-Line mit Technik Paket in Schwarz/Leder Schwarz bestellen
Preis 33450 inkl Anmeldung
Habe Ich alles Richtig gemacht?
Dazu kommt noch Ipad von Mazda und eine Jahresinspektion

anklaw1965

Mitglied
Mein CX

Werde Gerne An Kontakt Interessiert werden
Bis jetzt keine ist Günstiger gefunden , es geht um dem Upgrade 2014, kein Tageszulassung

TheCrow13

Mitglied
Redet ihr hier alle vom gleichen Auto? Also einen Sportsline Diesel 175PS mit Technik Paket ohne Automatik nehme ich mal an, für unter 30000,-Euro???
Dann sind die Preise aber in den letzten Monaten ganz schön in den Keller gerutscht!!!?!:confused:

schneck01

Mitglied
???

Vielleicht habe ich nen Schuss nicht gehört? Aber ich finde, dass der Preis, den "anklaw1965" da ausgehandelt hat (rund 18,5% auf Liste) ganz gut ist. Was ich echt nicht nachvollziehen kann ist die darauf aufgesattelte Preisvorstellung von "Black" mit nochmals 15% obendrauf( rund 28.500 € ???). Ich denke, da hat der Gute sich verhaspelt. Er meint vermutlich 15% auf den Listenpreis. Dieser liegt momentan für dieses Fahrzeug mit Überführung und Zulassung bei rund 41.000 € und der Zahlbetrag wäre dann 34.800 €.
Ich selber habe im Dezember die gleiche Fahrzeugausstattung zu einen Preis von 34.600 € gekauft. Dies dafür bei einem Händler dem ich vertraue, der mir einen super Service bietet mit Wunschumkennzeichnung, Überführung, 2 Jahre Garantieverlängerung und mit dem guten Gewissen - Leben und leben lassen.
Ganz sicher wäre es wo anders bestimmt noch etwas billiger gegangen aber warum? Mein fMH und ich waren beide mit dem Deal zufrieden.

Hennes

Mitglied
anklaw1965
mir ist es im Oktober ähnlich gegangen wir dir jetzt, habe von meinem Händler 14% Rabatt bekommen, und war damit eigentlich zufrieden. Dann liest du hier im Forum das es Online Händler gibt die dir über 20% geben würden.
Die Frage ist doch, willst du ein Auto anonym im WWW kaufen oder bei einem Händler, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.
Wen du die fMH in deiner Umgebung abgefahren bist, und das dein bestes Angebot ist was du bereit bist zu bezahlen, dann ........ Feuer frei.

repo

Mitglied
Ich habe meinen am 27.11.13 bestellt. Sports Line 175PS mit Technikpaket Automatik und Schiebedach in Schwarz also Vollausstattung. Bezahle 34900,- Euro incl. Winterreifen auf Alufelge 17", Kofferraumwanne und Service Paket für 3 Jahre ( alle Inspektionen und Leihwagen, Reifenwechsel Sommer auf Winter incl. einlagern)
War der beste Preis den ich kriegen konnte. Und habe wirklich einige Händler abgeklappert.
Liefertermin ist voraussichtlich 28.03.14. Hoffe aber eher.:eek::)

Ach so Anmeldung ist auch incl.

Zuletzt bearbeitet:

anklaw1965

Mitglied
Also
Ich habe heute mein CX 5 Model 2014 Bestellt
Schwarz 175 PS Automatik Sport Leder Schwarz Tec -P Paket GSD
Preis 34390€ Liefertermin 1.03.2014

Oben