Am Montag kommt mein erster Auto Japaner in die Garage. Nach mehreren Probefahrten und Besuchen der Glaspaläste in unserer Umgebung ist es ein neuer 2,2 D Sportsline in den schönen Farbe dunkelgrau metallic geworden. Vorher bin ich VW T5 und Ford Mustang gefahren. Hab dann kurzfristig alles verkauft und bin auf der Suche nach einem altersgerechten halbhohen SUV auf den CX 5 gestoßen. Eigentlich sollte es ein Hyundai oder Kia Sorento werden, aber die Preise und Karosserieform haben mir dann doch nicht zugesagt. Der Mazda hat mich dann überzeugt allein schon wegen der umfangreichen Ausstattung und den unschlagbaren Preis. Heute hab ich dieses Forum entdeckt und erstmal durchgestöbert. Gefällt mir sehr gut.
Dann noch was zu meiner Person:
Ich wohne im Dreiländereck CZ PL D in der wunderschönen Oberlausitz bin viel mit dem Motorrad oder Motorrad im Anhänger unterwegs. In meiner Freizeit schraube ich an Motorrädern der Marke Kawasaki und Harley Davidson, und bis zum Neukauf auch an Autos. Hab meiner besseren Hälfte aber versprochen am CX 5 nichts zu ändern (vorerst
)
Hab nun hoffentlich ein gutes Zugfahrzeug für die nächsten Touren gekauft und lese hier noch weiter um mir einen Überblick über zu erwartende Probleme zu verschaffen. Ich gehe die Sache aber entspannt an, da ich ein Neufahrzeug mit entsprechender Garantieverlängerung gekauft habe.
Gruß aus Bernstadt
Dieter
Dann noch was zu meiner Person:
Ich wohne im Dreiländereck CZ PL D in der wunderschönen Oberlausitz bin viel mit dem Motorrad oder Motorrad im Anhänger unterwegs. In meiner Freizeit schraube ich an Motorrädern der Marke Kawasaki und Harley Davidson, und bis zum Neukauf auch an Autos. Hab meiner besseren Hälfte aber versprochen am CX 5 nichts zu ändern (vorerst
Hab nun hoffentlich ein gutes Zugfahrzeug für die nächsten Touren gekauft und lese hier noch weiter um mir einen Überblick über zu erwartende Probleme zu verschaffen. Ich gehe die Sache aber entspannt an, da ich ein Neufahrzeug mit entsprechender Garantieverlängerung gekauft habe.
Gruß aus Bernstadt
Dieter