Mittelarm Auflage FL

Mike v

Mitglied
Da ich ja von meine Peogeot 308 SW bezüglich Mittelarm Auflage sehr verwöhnt bin,3 fach in der Höhe und 2 fach in der Länge verstellbar.
Beim cx5 FL ist so ein das Teil eigentlich gar nicht vorhanden viel zu tief angeordnet und viel zu weit hinten.
Vielleicht gibt es von Klaus ( ivanhohe ) hier auch einen Vorschlag was man da machen könnte.
Er hat ja schon Erfolgreich die Armauflagen hergestellt.

Jetzt bin ich verwirrt.

DIe neue Mittelarmauflage im FL, das ist doch dieses schicke Ding das auf der Fahrerseite der Armauflage weiter nach "vorn" führt um den Arm darauf ablegen zu können.

Bei meiner Probefahrt fand ich das Ding fast schon zu hoch und vor allem fast schon zu weit vorn das es mich beim schalten ein bisschen gestört hat. Nach Anpassung meiner Sitzposition wars dann aber ideal

Ich bin echt erstaunt, dass ihr die Position als zu niedrig und zu weit hinten anseht.

Sitzt ihr im Auto auf sehr hoher und weit nach vorn geschobener Sitzeinstellung?

A

anonymous302

Guest
Warum heißt es wohl MITTELarmauflage? [emoji1][emoji1][emoji1]

Das ist mir bewusst ;) Ich versuchte nur zu verdeutlichen wie sehr es mich wundert, das diese zu niedrig bzw. zu weit hinten ist. Aus meiner Erfahrung wars eben genau das Gegenteil ;)

Wollte nur überspitzt hinterfragen ob wir von dem selben Bauteil reden :D

A

anonymous302

Guest
Ok, habe dich glaube ich falsch verstanden. Ich dachte du meinst die Armauflage auf der Fahrerseite. Sorry

Oben