Asphaltfräse
Mitglied
Mein Daimlerfahrer Kollege bekommt durch seine Mobilitätsgarantie immer kostenlos einen Leihwagen bei der Inspektion. Ist das bei Mazda auch mit drin? Jemand Erfahrung damit? Ich kann in den AGBs nichts finden.
Mein Daimlerfahrer Kollege bekommt durch seine Mobilitätsgarantie immer kostenlos einen Leihwagen bei der Inspektion. Ist das bei Mazda auch mit drin? Jemand Erfahrung damit? Ich kann in den AGBs nichts finden.
Ich hatte bis vor kurzem einen immer bei Daimler gewarteten Nercedes. Leihwagen gab es bei der Inspektion nicht. Die Mob-Garantie bei Mercedes bezieht sich darauf, wenn das Auto einen Schaden hat und liegen bleibt. Bei der Inspektion ist es Kulanzsache des Autohauses.Mein Daimlerfahrer Kollege bekommt durch seine Mobilitätsgarantie immer kostenlos einen Leihwagen bei der Inspektion. Ist das bei Mazda auch mit drin? Jemand Erfahrung damit? Ich kann in den AGBs nichts finden.
Anspruch auf einen Leihwagen gibts nicht, aber ein guter Händler bietet sowas als Service für kleines Geld an.Bei meinem um die 20€
! Ich umgehe die Sache immer so,
ich melde mich immer zur Testfahrt des neusten Mazdamodells an und time das immer mit der Inspektion !
Hat bis jetzt immer geklappte!
![]()