Modell 2022 oder 21?

menzi56

Mitglied
Motor
2.2 D
War gestern bei meinem fMH Produktion soll Donnerstag sein.
Advantage Modell
Er hofft dass noch mit elektr.Heckklappe. Ich bestehe darauf, da meine Frau
körperlich behindert ist. Habe dann evtl. Option auf Austellungsfahrzeug.
Leider nicht in meiner Wunschfarbe. Mal abwarten.
Grüsse an alle hier im Forum
 

H2O

Mitglied
Funktioniert die Verkehrszeichenerkennung im CX 5 nur über die Kartendaten des Navi oder mittels Kamera?
 

n3uraxis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habt ihr hier irgendwo im Netz dazu was gefunden?

Meiner hätte am 26. April produziert worden werden, hoffe der kommt mit elektr. Heckklappe…
Ich denke, wenn dein Auto betroffen wäre, würde man dich darüber informieren. Es wäre sonst ein unverantwortliches Verhalten des Händlers.
 

Frank84

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Funktioniert die Verkehrszeichenerkennung im CX 5 nur über die Kartendaten des Navi oder mittels Kamera?
Mit beidem (wie ich festgestellt habe), erkennt oft aber nicht immer die LED Anzeigen / prov. Tafeln bei Stau/Baustellen auf Autobahn, aber wenns aufgehoben ist erkennts meiner selten, war beim meinem Vorgänger (MAzda3 Bj. 03.2017) besser.

Ist ja nur ein Hilfsmittel, kannst dem Polizist ja lange sagen dass deine Verkehrszeichenerkennung ein höheres Tempo angegeben hat.
Und ja, es gab schon welche, die Ihre Geschwindigkeitsbusse ihrem Händler zustellen wollten... Sachen gibts :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: H2O

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@ Frank: Interessant wird allgemein die Verkehrszeichenrrkennung erst bei Zusatztafeln unter dem Verkehrsschild
oder z.B. war in Berlin ein tückisches Schild für Gebietsparken mit Handybezahlung 18-22 Uhr...
 

HWK

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Wie mir der Händler sagte.. momentan nur die Sportsline plus :unsure:
Scheinen dann wohl auch Käufer abspringen zu wollen...weil 200€ Nachlass ein Witz sind.
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mein Händler konnte mir bis jetzt noch nichts genaues zur Heckklappen sagen, er wartet auf eine Antwort vom Mazda Deutschland. Ich habe den Sports line bestellt und hoffe das ich noch Glück habe
 

Vredi

Mitglied
- Punkt
Gangwechsel unter Volllast könnten schneller und direkter sein.
Es ist immer wieder schön solche Berichte zu lesen .
Ich glaube die sind alle von den DSG Getriebe verwöhnt .

Ich Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag .

MfG Grüßen

Vredi
 

HWK

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Keyless .. da habe ich so meine Bedenken. Jahrelang halt ohne ;)

Ich habe hier im Forum schon nach Möglichkeiten gesucht... aber...
Gerne würde ich den Schlüssel in einer Tasche aufbewahren.
Der ADAC bietet so eine an und das ist der Grund meiner Frage..
Weiß jemand ob der Schlüssel vom aktuellem Modell da rein passt 🤔

Hier mal der Link dazu

Gruß HWK
 

H2O

Mitglied
Vielen Dank @kwb-handy leider scheinen viele aus dem Medienbereich nicht zu verstehen was 2022 hinzu kam, denn alles was beschrieben wird, kam beim vorigen Facelift hinzu. Auch die Bilder sprechen für das Vor-Facelift-Modell.

Edit: Zeitschrift aus 02.2021…
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nein leider nicht, die Crystal ACE und die Cattleya ACE shipern nur im kleinen Umkreis von Hiroshima rum

 
Oben