Moin aus Nierstein

Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier bin ich der Blödmannsgehilfe im richtigen Leben der Holger aus Nierstein. Von Beruf bin Fluggerätetechniker und Planungsspezialist aber jetzt im Freizeitblock der ATZ.
Den CX-5 habe ich noch nicht aber in den nächsten zwei Wochen schon. Freue mich schon drauf, zur Zeit fahre ich einen CX-30 und seit 1987 Mazda. Daran sieht man das ich zufrieden mit der Marke bin.

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier bin ich der Blödmannsgehilfe im richtigen Leben der Holger aus Nierstein. Von Beruf bin Fluggerätetechniker und Planungsspezialist aber jetzt im Freizeitblock der ATZ.
Den CX-5 habe ich noch nicht aber in den nächsten zwei Wochen schon. Freue mich schon drauf, zur Zeit fahre ich einen CX-30 und seit 1987 Mazda. Daran sieht man das ich zufrieden mit der Marke bin.
Herzliches Willkommen aus Hamburg

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin Holger,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen CX-5.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Moin,
bei deinem Hintergrund ist der Username hoffentlich nicht Programm 😂
Dann mal willkommen und viel Spaß hier.
Was für ein CX-5 wird's denn 🤔

HRO CX5

Mitglied
Moin Holger
Willkommen und grüße aus Rostock
Bin am 27.8.- 2.9. in Köngernheim bei meiner Tochter...bin dann nicht weit weg..
Gruß

Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moinsen,

jetzt ist er da und die ersten Erfahrungskilometer sind auch schon runter. Im ersten Moment dachte ich mir das die Features und die Einrichtung identisch ist wie beim CX30, ist es aber nicht. Ich vermisse doch so das ein oder Andere wie z.B. die Reifendruckanzeige oder auch das Senderwechseln am Lautstärkeregler. Aber sonst ist er leise und macht Spaß zu fahren, wie das mit dem adaptiven Licht ist habe ich noch nicht ausprobieren können. Muss dafür der Blinkerhebel in die Fernlichtraste sein oder geht das auch im Abblendmodus. Das sind so Sachen die muss ich noch heraus finden.

Anhänge

• 20240802_143636a.jpg
    20240802_143636a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8

Poke

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Blödmannsgehilfe Meinst du mit dem adaptiven Licht die Matrix-LEDs. Das funktioniert quasi automatisch wenn es entsprechend dunkel ist, das Licht eingeschaltet ist oder auf „Auto“ steht. Dann musst du den Hebel nur nach vorn auf Fernlicht stellen. Fertig. Wenn du magst kannst du auch auf „Auto„ stehen und das Fernlicht immer eingeschaltet lassen. Dann brauchst du gar nichts mehr machen 😉.
Der CX 5 macht dann alles allein 🤷🏼‍♂️.

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
> immer auf Auto„ stehen lassen
Trotzdem bei Starkregen oder Nebel das Licht einschalten! Ein Dämmerungsschalter ist keine Nebelautomatik! Sonst brennt kein Rücklicht.

Oben