Moin aus Nierstein

Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier bin ich der Blödmannsgehilfe im richtigen Leben der Holger aus Nierstein. Von Beruf bin Fluggerätetechniker und Planungsspezialist aber jetzt im Freizeitblock der ATZ.
Den CX-5 habe ich noch nicht aber in den nächsten zwei Wochen schon. Freue mich schon drauf, zur Zeit fahre ich einen CX-30 und seit 1987 Mazda. Daran sieht man das ich zufrieden mit der Marke bin.

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier bin ich der Blödmannsgehilfe im richtigen Leben der Holger aus Nierstein. Von Beruf bin Fluggerätetechniker und Planungsspezialist aber jetzt im Freizeitblock der ATZ.
Den CX-5 habe ich noch nicht aber in den nächsten zwei Wochen schon. Freue mich schon drauf, zur Zeit fahre ich einen CX-30 und seit 1987 Mazda. Daran sieht man das ich zufrieden mit der Marke bin.
Herzliches Willkommen aus Hamburg

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin Holger,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen CX-5.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Moin,
bei deinem Hintergrund ist der Username hoffentlich nicht Programm 😂
Dann mal willkommen und viel Spaß hier.
Was für ein CX-5 wird's denn 🤔

HRO CX5

Mitglied
Moin Holger
Willkommen und grüße aus Rostock
Bin am 27.8.- 2.9. in Köngernheim bei meiner Tochter...bin dann nicht weit weg..
Gruß

Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moinsen,

jetzt ist er da und die ersten Erfahrungskilometer sind auch schon runter. Im ersten Moment dachte ich mir das die Features und die Einrichtung identisch ist wie beim CX30, ist es aber nicht. Ich vermisse doch so das ein oder Andere wie z.B. die Reifendruckanzeige oder auch das Senderwechseln am Lautstärkeregler. Aber sonst ist er leise und macht Spaß zu fahren, wie das mit dem adaptiven Licht ist habe ich noch nicht ausprobieren können. Muss dafür der Blinkerhebel in die Fernlichtraste sein oder geht das auch im Abblendmodus. Das sind so Sachen die muss ich noch heraus finden.