Moin Moin aus dem Westerwald

Koni

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin zusammen,

nachdem ich bisher als stiller Mitleser in diesem Forum mein Unwesen getrieben habe, es wird langsam die Zeit mich vorzustellen.
Ich bin Koni, 46 Jahre alt und schraube gerne an Autos rum. Zum meinem Fuhrpark gehört Toyota Avensis T25, sowie Subaru BRZ der letztere ist leicht modifiziert😁.
Am 14.07. bestellten wir einen CX-5 2.5 AWD Homura, ein wirklich tolles Auto. Lieferdatum soll im Dezember sein. Die Vorfreude ist, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr sehr groß.
Ich habe auch schon so einige Ideen von euch hier sehr interessiert verfolgt👍🏻.

Ich freue mich, dass ich in Zukunft "echtes" Mitglied dieses Forums werde😊

Grüße an alle
 

Willi_Bazilli

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :)
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
In welcher Farbe bekommst Du Deinen Homura?
Veränderst Du auch etwas am äußeren Erscheinungsbild - vielleicht so wie ich es getan habe?
Viele Grüße "GK".
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
... - vielleicht so wie ich es getan habe?

Entschuldige bitte, ab mittlerweile weiß glaube ich jeder im Forum, dass du eine "GK" fährst, so oft wie du es betonst.
Und auch wenn du von deinen Veränderungen überzeugt bist und du sie so anpreist, müssen sie nicht jedem gefallen. Es gibt sicher auch andere Umbauten, Geschmäcker und so sollte es dann jedem selbst überlassen sein, ohne dass man ihn von irgendwas überzeugt oder versucht zu beeinflussen.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@MOLLI paß schön auf....brauchst ja nicht meine Einstellungen lesen...
@Koni hat in seinem Eröffnungstread geschrieben das er einige Ideen interessiert verfolgt und da kann man doch mal nachfragen ob er auch was verändern will.
Er hat ja auch geschrieben das er seinen Subaru BRZ leicht modifizirt hat.

Übrigens haben auch andere Forenuser ihre Wagen verändert...mal mehr und mal weniger...und die haben es von sich aus getan ohne meine Beeinflussung...liegt mir auch fern dies zu tun...
Jeder macht wie es will..und das ist auch gut so und teilt es hier mit.
Das Forum lebt auch davon...

In diesem Sinne "GK" :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koni

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
In welcher Farbe bekommst Du Deinen Homura?
Veränderst Du auch etwas am äußeren Erscheinungsbild - vielleicht so wie ich es getan habe?
Viele Grüße "GK".
Hi Daniel, danke dir.
Homura kommt in Polymetal Gray😉, leider ohne elektronische Heckklappe. Veränderungen sind erstmal AHK und Eibach Federn. Ich hätte gerne orig. Mazda Bodykit, ist aber mit AHK leider nicht TÜV konform.
Der Rest kommt mit der Zeit 😁.

Hallo @Koni
Herzlich willkommen hier im Forum
und freue dich auf deinen zukünftigen.

LG aus dem Westmünsterland

Vredi
Auch dir Dankeschön😀
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Koni
Der Rest kommt mit der Zeit - wie wahr.
Als ich meinen abholte dachte ich alles gut und fertig.
Dann doch noch Auspuffendrohre schwarz lackiert und jetzt vielleicht die Haifischflosse schwärzen entweder folieren oder lackieren.
Dann noch schöne schwarze Radmuttern....Lackversiegelung....mal gucken...:)
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wow !!! Ein richtig scharfer BRZ.
So einen Subaru BRZ sieht man ganz selten mal auf der Straße.
Immer gut pflegen und warten - Subarus können uralt werden.:)(y)
 
Oben