Moin

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo.

Ich heiße Christian und komme aus Glinde was in Stormarn ist was in Schleswig Holstein ist was bei Hamburg ist.

Letzte Woche war mein CX30 zur dritten Inspektion und beim Abholen hat mich beim Händler so ein CX5 als Homura
angelächelt. Dann mal gleich für heute eine Probefahrt vereinbart und aus Spaß wurde Ernst und Ernst kommt Anfang
2024 zu uns.

Es wird wie gesagt ein Homura als 2.5 FWD mit Leder und Glasdach in Rhodium Weiß.

Dazu haben wir noch einen Mazda 2 meiner Frau und ein Fiat Ducato als Wohnmobil Kastenwagen.

Ich muß noch ein paar Jahre arbeiten und das als Busfahrer im ÖPNV.
Mein Hobby ist die Fotografie. Hauptmotive sind Enkel-Butschie, mein Bisschen Hund und Hamburg bei Nacht.

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum

liebe Grüße
Christian

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Christian ,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim warten auf Deinen CX-5.

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Rostocker Stammtisch. Vielleicht können wir Dich mal zu einem Stammtisch in Rostock begrüßen. Der 9. Rostocker Stammtisch findet am 02.12.2023 statt.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Freu Dich schon mal auf Deinen CX-5 Homura.:)

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Christian ,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim warten auf Deinen CX-5.

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Rostocker Stammtisch. Vielleicht können wir Dich mal zu einem Stammtisch in Rostock begrüßen. Der 9. Rostocker Stammtisch findet am 02.12.2023 statt.
Tach Olaf.
Rostock hört sich gut an und ist immer eine Reise wert.
Die Große hat dort studiert und wir haben sie oft besucht und kennen Rostock entsprechen ein bisschen.
Aber dieser Dezember ist noch etwas zu früh. Ich soll meinen CX5 erst Anfang 2024 bekommen.
Dann kannst du mir ja noch mal Bescheid sagen bzw. zeigen wo hier im Forum die Stammtische versammelt sind.
Bis dahin

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G

Anhänge

• Forumstreffen im Jahr 2023.pdf
    249,8 KB · Aufrufe: 1

Ivocel

Mitglied
Tach Olaf.
Die Große hat dort studiert und wir haben sie oft besucht und kennen Rostock entsprechen ein bisschen.
Aber dieser Dezember ist noch etwas zu früh. Ich soll meinen CX5 erst Anfang 2024 bekommen.
Dann kannst du mir ja noch mal Bescheid sagen bzw. zeigen wo hier im Forum die Stammtische versammelt sind.
Bis dahin
Mach dir kein Kopf..... auch Leute ohne CX-5 sind willkommen :)

Wenn du also ein paar Verrückte kennenlernen willst, dann komme ruhig ohne CX5 zum Stammtisch

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Tach Olaf.
Bis dahin

Hallo Christian,

es ist bei den Stammtischen nicht mehr das Auto, sondern die Leute die dazu gehören, um sich zu treffen.
Viele Stammtischbesucher fahren keinen CX5 mehr und andere kommen z.B. aus Nordrhein-Westfalen mit dem Zug nach Rostock.
Einige übernachten im Hotel und lassen, für ein paar Bierchen, ihre Fahrzeuge im Hotel stehen.
Aus diesem Grund komme auch ich mit Bus und Bahn zum Stammtisch.
Wie gesagt es geht um die Menschen und nicht mehr um die Maschine.
Die Auflistung aller Forentreffen von 2023 bis 20XX hast Du ja schon gefunden.

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin.
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die Farbe von Rhodium White in Polymetall Grey geändert habe.
Die Farbe habe ich ja jetzt auch auf meinem CX30 und ist recht unempfindlich also der Lack als solches.
Ausserdem glaube ich, dass der CX5 Homura mit seinen schwarz lackierten Teilen noch besser als der CX30
damit aussieht.

Wenn es was neues gibt melde ich mich hier wieder.

NoR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hi @ASA, hab diese Woche auch einen Homura in Polymetal Grey - auch auf Rat von @"GK", aber auch ein Wagen im Ausstelungsraum des Freundlichen hatte es mir angetan - bestellt (mit schwarzem Leder). Auch ich werde (mindestens) die Zierleisten schwarz folieren lassen.
Hat dein Freundlicher etwas über die Lieferzeit gesagt? Bei mir sollen es 3-4 Monate werden.

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin NoR.
Ich habe am 11.08. bestellt und mein Verkäufer sagte Produktion im Oktober, Lieferung zum Händler im Dezember.
Zulassen wollen wir ihn dann Anfang 2024.

Oben