Motor

Modell
1. (2011–17)
Hallo, bin neu hier, war letztes WE auf längerer Strecke mit meinem im Februar letzten Jahres gekauftem cx5, bj 2014 mit 175 oder.
Zuerst kam systemprüfung, danach irgendwann die Motorkontrollleuchte.
Ein auslesen des fehlerspeichers brachte

Öldruck, magnetventil geschlossen
Überhitzung
Turbo defekt

Hatte das schon jemand ?
Heute Morgen war alles gut habe keine Fehler mehr, Speicher wurde nicht gelöscht.

Danke für ideen

Mein cx 5 hat 145 tkm

Ölstand stimmt, alle Kundendienste.

Die Werkstatt meinte, dass evtl die nockenwelle am Metall Frist?
 
Zuletzt bearbeitet:

CX5-Flitzer

Mitglied
Gib mal rechts oben bei der Suche (Lupe) das Wort Nockenwelle ein. Als ersten Treffer bekommst du "Schaden Nockenwelle /Folgeschäden Turbolader". Hier ließ mal Beitrag 1 und schau ob deine FIN im betroffenen Bereich liegt.
 
Oben