Jürgen Schäuble
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
Hallo, bin neu hier, war letztes WE auf längerer Strecke mit meinem im Februar letzten Jahres gekauftem cx5, bj 2014 mit 175 oder.
Zuerst kam systemprüfung, danach irgendwann die Motorkontrollleuchte.
Ein auslesen des fehlerspeichers brachte
Öldruck, magnetventil geschlossen
Überhitzung
Turbo defekt
Hatte das schon jemand ?
Heute Morgen war alles gut habe keine Fehler mehr, Speicher wurde nicht gelöscht.
Danke für ideen
Mein cx 5 hat 145 tkm
Ölstand stimmt, alle Kundendienste.
Die Werkstatt meinte, dass evtl die nockenwelle am Metall Frist?
Zuerst kam systemprüfung, danach irgendwann die Motorkontrollleuchte.
Ein auslesen des fehlerspeichers brachte
Öldruck, magnetventil geschlossen
Überhitzung
Turbo defekt
Hatte das schon jemand ?
Heute Morgen war alles gut habe keine Fehler mehr, Speicher wurde nicht gelöscht.
Danke für ideen
Mein cx 5 hat 145 tkm
Ölstand stimmt, alle Kundendienste.
Die Werkstatt meinte, dass evtl die nockenwelle am Metall Frist?
Zuletzt bearbeitet: