karlipe
Mitglied
Abends Haube auf, und? Eben, zappenduster, da mußte Abhilfe her. 
Es braucht dazu zwei LED-Stripes, meine habe ich natürlich von real_sunny bezogen, da weiß ich wenigstens, daß die auch halten und wirklich Licht bringen.
Dann etwas Kabel 1,5mm², eine Sicherung 5 Ampere, vier vollisolierte Kabelschuhe, etwas Geduld, einen Haubenkontaktschalter, der sich einfach durch Kürzen an den nötigen Hub anpassen läßt.
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Zuerst die Abdeckung von der Motorhaube demontieren, nicht erschrecken, darunter ist nur Grundierung, kein Lack, spart Mazda wahrscheinlich Millionen ein
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3mm Löcher im richtigen Abstand in die Abdeckung bohren, LED-Stripes mit farblosen schmalen Kabelbindern von der Rückseite montieren, zweiadriges Kabel mit den Stripes wasserdicht verbinden, Kabel fixieren, hab ich wieder mittels Löchern und schwarzen Kabelbindern gemacht. Kabel durch vorhandene Löcher in die Stege der Motorhaube einführen, direkt am Scharnier ist dann der richtige Ausgang, Kabel bis zum Sicherungskasten und zum Kontaktschalter führen, im Sicherungskasten sind freie Steckplätze, da paßt genau ein Kabelschuh drauf, mittels der anderen beiden Kabelschuhe die Sicherung in die Plusleitung bauen, nehmt Ihr den von mir verlinkten Kontaktschalter muß der um zwei Glieder gekürzt werden, einfach mit dem Seitenschneider abknipsen, Kontaktschalter mittels Blechschraube(3mm Loch bohren) befestigen, vorher Kabelschuh aufstecken, fertig, Haube auf, Licht an, Haube zu, Licht aus
Es braucht dazu zwei LED-Stripes, meine habe ich natürlich von real_sunny bezogen, da weiß ich wenigstens, daß die auch halten und wirklich Licht bringen.
Dann etwas Kabel 1,5mm², eine Sicherung 5 Ampere, vier vollisolierte Kabelschuhe, etwas Geduld, einen Haubenkontaktschalter, der sich einfach durch Kürzen an den nötigen Hub anpassen läßt.
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Zuerst die Abdeckung von der Motorhaube demontieren, nicht erschrecken, darunter ist nur Grundierung, kein Lack, spart Mazda wahrscheinlich Millionen ein
3mm Löcher im richtigen Abstand in die Abdeckung bohren, LED-Stripes mit farblosen schmalen Kabelbindern von der Rückseite montieren, zweiadriges Kabel mit den Stripes wasserdicht verbinden, Kabel fixieren, hab ich wieder mittels Löchern und schwarzen Kabelbindern gemacht. Kabel durch vorhandene Löcher in die Stege der Motorhaube einführen, direkt am Scharnier ist dann der richtige Ausgang, Kabel bis zum Sicherungskasten und zum Kontaktschalter führen, im Sicherungskasten sind freie Steckplätze, da paßt genau ein Kabelschuh drauf, mittels der anderen beiden Kabelschuhe die Sicherung in die Plusleitung bauen, nehmt Ihr den von mir verlinkten Kontaktschalter muß der um zwei Glieder gekürzt werden, einfach mit dem Seitenschneider abknipsen, Kontaktschalter mittels Blechschraube(3mm Loch bohren) befestigen, vorher Kabelschuh aufstecken, fertig, Haube auf, Licht an, Haube zu, Licht aus






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