2. Generation seit 2017 Navi Einstellungen

Wien Erwin

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Guten Tag an Alle.
Ich habe meinen CX5 Exlusive Line AT 165 PS neu bekommen. Es lassen sich die Eistellungen des Navis nicht verändern.
Die Anzeige hätte ich gerne in 3D eingestellt ich kann es zwar anklicken aber es bleibt immer nur die normale Ansicht.
ich bin für Eure Hilfe sehr dankbar. Der Händler meinte das das jetzt eben so sei.🤷🏻‍♂️ Danke für die Unterstützung.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Was sagt denn die Betriebsanleitung zum Navi?

Die kann man ggf. HIER nach Eingabe des Fahrzeugs auch runterladen 🤗

Wien Erwin

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Laut Betriebsanleitung sollte es funktionieren.
Werde Mazda Österreich kontaktieren.

Wien Erwin

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Dann bin ich wenigstens nicht alleine denn wie gesagt auch der Mazdahändler konnte es nicht einstelle.🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Werner1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Wien Erwin oder auch Trooper,

ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem neuen CX 5 (vor drei Wochen als Neuwagen gekauft).Es ist ein CX5 AT Skyactive-G Takumi.
Im Navi funktionieren die Kreuzungszoom-, die Blickwinkel und die 3 D- Einstellungen nicht.
Was bedeutet "Neustart" genau und wie führe ich ihn durch?
Hat zudem jemand eine Idee, wie ich den Parkwarner lauter stellen kann? In meinem vorherigen CX 30 war er weit besser zu hören.
Mein Händler hier vor Ort hat keine Ahnung...

Wien Erwin

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Die 3D Ansicht sieht man nur wenn man den größten Zoom wählt. Das geht mittels des Drehreglers.
Bitte versprechen Sie sich nicht zuviel davon Im 19er BJ. War es schöner. Unter den Einstellungen Töne müsste auch die Lautstärke regelbar sein. Den Blickwinkel kann ich auch nicht verstellen, da die Funkion nur angegraut zu sehen ist.
Der Generalimporteur ist hier in Österreich bei Fragen jeder Art sehr freundlich und hilfsbereit.
zum Thema Neustart kann ich leider nichts sagen.
Ich bin ja mit meinem Auto sehr zufrieden, das Navi ist leider eine Schwachstelle. So fahre ich bei längeren Routen nur mit dem CarPlay.
viele Grüße 🖖

Werner1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich sie nicht so recht verstehe...
Vor ca. 5 Wochen melden Sie, daß nach einem Neustart alles bestens funktionieren würde und nun können Sie zum Thema Neustart nichts mehr sagen...?

Wien Erwin

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich sie nicht so recht verstehe...
Vor ca. 5 Wochen melden Sie, daß nach einem Neustart alles bestens funktionieren würde und nun können Sie zum Thema Neustart nichts mehr sagen...?
Anscheinend habe ich doch keinen Neustart gemacht. Deshalb diese Irritation. Ich bitte um Entschuldigung Entschuldigung. 😬

Zuletzt bearbeitet:
Oben