A Armstrong79 Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.0 G 10 Februar 2025 #1 Hallo an alle, bin der neue hier. Fahre seit kurzem einen cx 5 aus 5/2018 als 2 Liter Benziner. Grüße
Hallo an alle, bin der neue hier. Fahre seit kurzem einen cx 5 aus 5/2018 als 2 Liter Benziner. Grüße
Yubsy Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.0 G AWD 10 Februar 2025 #2 Hallo Armstrong79, Herzlich willkommen und viel Spass mit CX 5 .
Willi_Bazilli Mitglied 10 Februar 2025 #3 Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
HRO CX5 Nakama Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G 10 Februar 2025 #5 Hallo @Armstrong79, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem CX-5.
G Gelöschtes Mitglied 21676 Guest 18 Februar 2025 #7 Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem CX-5 . Immer pannen - und unfallfreie Fahrt.