Neues Mitglied CX5 Fan aus NRW

langjens1

Mitglied
Guten Tag liebe Mitglieder des CX5 Forum,
Meine Name ist Klaus Westerhoff und seit dem 10.12.2015 bin ich stolzer Besitzer eines CX5 Sportline als Diesel mit 175PS mit allen möglichen Extras. Ich nutze diesen Wagen für meine freiberufliche Tätigkeit als Unternehmensberater. Unter ***Werbe-Link entfernt*** könnt ihr mehr erfahren, was ich so im einzelnen unternehme.

Zum Thema Radarwarnfunktion im Navi habe ich jedoch ein Einstellproblem, ansonsten bin ich mit meinem sogenannten "Dicken" begeistert.
Alles weitere später!

Ich wünsche allen Mitgliedern an dieser Stelle ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016

Beste Grüße
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twister_5

Mitglied
Hallo Klaus,
sei gegrüßt hier im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen CX-5!!
Hoffe, du hast viel Spaß hier im Forum und das man sich mal persönlich kennenlerne wird.

Gruß aus dem schönen Münsterland
Andy

Frankeggerling

Mitglied
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, ich fahre seit 2 1/2 Monaten das gleiche Modell und bin sehr zufrieden :D

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
500_F_39776629_x519OW7S4YWX3NCeo20qvMq44H3lF1n2.jpg

langjens1

Mitglied
Frage zum Treff im September

Guten Morgen Andy,

erst einmal ein gutes Jahr 2016.

Beim Treff im September in Gladbeck wird eine Startnummer verlangt. Weißt du, in welchem Zusammenhang dies zu verstehen ist?

Ich danke dir.

Beste Grüße
Klaus

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Klaus,
ich bin nicht der Andy....sondern Klaus und gehöre der Orga an, die dieses Treffen ausrichten......

Ich werde versuchen, dir dies zu beantworten:

Die Startnummern haben sich bei den großen Treffen eingebürgert, so kann man die Autos leichter zuordnen, werden für Konvoifahrten genutzt oder ist auch mittlerweile ein Markenzeichen der dazugehörigen User aus dem Forum......ich habe die Nr.80 seit dem letzten Jahr, so wie viele andere auch, die jetzt immer die gleiche Nr. auf der Windschutzscheibe kleben haben:cool::cool:

Natürlich gibt es auch User aus dem Forum, die auf eine feste Startnummer keinen Wert legen, denen wird dann für das Treffen eine beliebige Nr. zugeteilt.....auch Wünsche sind möglich, wenn diese Nr. noch verfügbar ist:p:p

Ich hoffe dass deine Frage damit beantwortet ist❓

Wir von der Orga würden uns freuen, wenn du dich für das Treffen "Glückauf - Treffen im Revier" anmelden würdest.....z.Zeit haben wir 54 Anmeldungen.......und solche Überregionale Treffen sind immer Highlights im Jahr......egal wo sie Stattfinden👍🏻👏🏻🍾🎆

MFG Klaus

Oben