Neues Tuning - Zubehör für den 2022er CX5 KF

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Forenmitglieder
Gerade mal ein bisschen im Web gestöbert.
Die Fima ATHinsberger hat schnell reagiert und bietet für den 2022er Zubehör und Tuningteile an.
Wird mit Sicherheit noch weiter aktualisiert und weitere Komponenten geben.
Hier mal der Link der Webseite :

Einfach runter scrollen Mazda CX 5 KF II

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Sind nicht ganz günstig, aber gute Qualität. Von daher sind die Preise auch gerechtfertigt, da die Sachen, außer Reifen etc. dort entwickelt werden. Hatte da schon die Lifter für die Heckklappe des G160 und den Satz Sommerreifen auf Felgen für den jetzigen CX-5 gekauft.
Auch die Korrespondenz ist sehr gut. Kann den Laden absolut empfehlen.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
hier mal ein Ladekantenschutz der seinen Namen auch verdient, er passt auch beim 2022 Modell.
Ich habe es heute beim Händler mal ausprobiert.
Bei den meisten Shops steht meistens, KF 2017-…einige die ich angeschrieben habe, konnten keine Aussagen machen, ob er passt oder auch nicht, einige sagten, ja, da keine Veränderungen…daraufhin bestellt und ja, es passt👍🏻👍🏻
B35376C7-EC75-4453-9858-D87464269ED9.jpegC33DD8C9-E943-4869-A6E4-0F900C392A2C.jpeg

MFG kwb-handy

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Den gleichen habe ich auch auf meinem 2021er...
Tip Top das Teil. (y)

PS bei Rottmann haben die den mit Spezialkleber befestigt...hält Bombe.. 😃

Andreas.vhm

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hallo,
hier mal ein Ladekantenschutz der seinen Namen auch verdient, er passt auch beim 2022 Modell.
Ich habe es heute beim Händler mal ausprobiert.
Bei den meisten Shops steht meistens, KF 2017-…einige die ich angeschrieben habe, konnten keine Aussagen machen, ob er passt oder auch nicht, einige sagten, ja, da keine Veränderungen…daraufhin bestellt und ja, es passt👍🏻👍🏻
Anhang anzeigen 96701Anhang anzeigen 96702

MFG kwb-handy
Wo kannm an den kaufen und was kostet der ?

Viele Grüße und einen schönen Abend

Andreas

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo liebe Forenmitglieder

formel1 hatte mir mal einen Link zukommen lassen über ein ganz tolles Zubehör.... 😇 :)

Kennzeichenhalter - besonders in schwatzmetallic für Homura-Fans,oder schön chromfarbig für die Sportsline Plus Fraktion...
Natürlich auch für andere CX5 ler...gibts auch in Wunschfarbe...

in schwarzmetallic für meinen...muß ich haben....echt geil...😇

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Tolle Idee, gerade mal in Wagenfarbe konfiguriert -> 241€ 😱 ob ich das brauche 🤔🤪

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kauf nen Homura dann paßt schwarzmetallic - kostet dann nur ca 120€ vorn und hinten mit Befestigungsset und Dämpfungsunterlage...
Nicht gerade ein Schnäppchen...aber was solls...optisch besser als der Plastikkram von den Händlern....
Jeder wie er will und wie es einem gefällt.
Manche hauen da auf nen CX5 2000-3000€ breite und größere Kompletträder drauf...im Grunde genommen auch nur weil es chic aussieht.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hatte für den jetzigen KF welche in Mattschwarz dort gekauft, etwas über 100€. War es mir wert.
Wenn der G194 irgendwann weg geht, kommen die originalen Halter wieder dran.

anniemello

Mitglied
Motor
2.0 G
Ich glaube, dass es immer notwendig ist, qualitativ hochwertiges Zubehör zu kaufen. Zumindest ist das meine Meinung aus meiner persönlichen Erfahrung. Es ist wichtig zu wissen, dass, wenn man am Anfang Geld sparen will, man am Ende doppelt so viel bezahlt. Beim Tuning ist das ziemlich häufig so. Leute, die mit dem Tuning beginnen, suchen manchmal nach spektakulären Ergebnissen mit wenig Geld, und das ist nicht möglich. Es gibt Teile, die das Aussehen des Autos komplett verändern. Das kann man in Autotuning Foren und auf Websites wie https://dtc-bremen.de/ sehen.

Oben