Neuling cx5 aus Wuppertal

ErdinYK

Mitglied
Hallo

Bin der erdin komme aus Wuppertal
Und habe mir lezte woche beim Händler ein gebrauchten CX5 bj 2013 gekauft km stand 128000 mit der Ausstattung spots line 1.Hand Schaltgetriebe

Nach dem ich den Wagen abgeholt habe hatte ich folgende Probleme

4ter gang vibriert bei 1800 bis 2000 umdrehung und ab und zu spring er vom 4ten in den lehrlauf wärend der fahrt ist mir aber bis jetzt nur zweimal passiert
Das Problem wurde beim Händler reklamiert
Diesen Freitag wird auf Garantie das getriebe ausgebaut und nach Aussage vom Händler
wird der Synchronisations Ring ausgetauscht

Zudem habe ich auch das Problem mit den aussenspiegel rechts das der nicht aus und einklappt hängt jedesmal

Nur Glück muss man haben mit gebrauchten Fahrzeugen zum Glück gibt es die Garantie
 
Oben