Noch einer aus Brandenburg

Ringo

Mitglied
Hallo liebes Forum,
da kann ich euch beneiden, fahren doch fast alle schon einen CX-5. Ich muss noch bis August warten. Die Zeit werde ich mir hier im Forum vertreiben ...
Da mein Dicker ein FL wird, halte ich die Augen offen im Straßenverkehr. Bisher Fehlanzeige. Mein Mazdahändler hatte zur Presentation des neuen 3er den Hof voller "alter" CXer. Erst auf Nachfrage zeigte er mir verstekt hinter dem Haus den Neuen.
Hattet ihr schon eine Begebnung mit dem Neuen auf der Straße. Ich glaube die Erstauslieferung waren nur die Vorführwagen für die Händler.
Bis August bin ich noch gut mit meinen Mazda 6 unterwegs. Der ist dann fast 10 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen.
Grüsse aus KW

swt38

Mitglied
Na dann mal herzliches Willkommen :) und lasse dir das Warten nicht zu lang werden;)!Darfst auch mit deinem 6er bei unseren Treffen vorbeischauen :rolleyes:um dir schon mal ein paar Anregungen zu holen!:D Viel Spaß hier und beste Grüße nach KW !:cool:

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, das mit den Treffen besuchen ist ein sehr guter Tipp, hier siehste dann schon den FL im Gebrauch und kannst deren Besitzern auch gleich deine Fragen stellen. Ich gehe mal davon aus, das es dann auch Sachen gibt, die nicht unbedingt bei Mazda zu bestellen sind:):)

Also bis bald noch unbekannterweise LahmeKiste aus Essen

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Ringo!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst.
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Und wenn Du auf "Fan-Artikel" stehst oder irgendwann Werbung für's Forum machen möchtest, dann haben wir auch 'was im Angebot:

Forumsbekleidung und Forums-Sticker

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D

Willi_Bazilli

Mitglied
... auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
und allzeit gute Fahrt.

Würde mich auch freuen Dich auf dem Treffen zu sehen, da es mit Sicherheit
sehr viel zu bestaunen gibt, wird auch meine erstes Treffen werden :D

Viele Grüße aus Augsburg

Walter :)

Ringo

Mitglied