Bitte entschuldigen Sie, wenn mein Beitrag komisch klingt, aber ich verwende Google Translate.
Im Forum gibt es nicht viele Ergebnisse zum Fehler P0154, den ich kürzlich auf meinem Cx5 2.2 2015, 175 PS, erhalten habe. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand hier, der dieses Problem hatte oder über das nötige Wissen verfügt, helfen kann. Das Problem begann vor etwa einer Woche, als ich mein Auto eine Woche lang am Flughafen geparkt hatte. Als ich zurückkam, sah ich die Fehler P0154, U0415, U0401 und U0433. Das Löschen der Fehler hat lange nicht geholfen, eine Fahrt von mehr als 2 km und das gleiche Problem. Außer den DTCs habe ich kein unregelmäßiges Verhalten des Autos festgestellt. Ich habe den O2-Sensor überwacht und festgestellt, dass der Wert unabhängig davon, wie schnell ich fahre, bei 3,89 mA hängen bleibt, weshalb ich den Sensor durch einen Aftermarket-Sensor ersetzt habe. Die Überwachung des neuen Sensors zeigte eine höhere Aktivität zwischen 0,85 und 3 mA, je nachdem, wie schnell ich fahre, sodass ich dachte, dass mein Problem gelöst sei. Auf den nächsten 30 km gab es kein Problem, aber dann traten die gleichen Fehler wieder auf. Ich frage mich, ob das Problem weiterhin besteht, weil der Sensor nicht original ist. Können Sie mir bitte mitteilen, wo das Problem liegen könnte und worauf ich achten sollte? Ich habe einen Denso-Sensor bestellt, der hoffentlich die Lösung meines Problems sein wird, aber ich bin immer noch daran interessiert, Ihre Erfahrungen zu diesem Thema zu erfahren. Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen.
Im Forum gibt es nicht viele Ergebnisse zum Fehler P0154, den ich kürzlich auf meinem Cx5 2.2 2015, 175 PS, erhalten habe. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand hier, der dieses Problem hatte oder über das nötige Wissen verfügt, helfen kann. Das Problem begann vor etwa einer Woche, als ich mein Auto eine Woche lang am Flughafen geparkt hatte. Als ich zurückkam, sah ich die Fehler P0154, U0415, U0401 und U0433. Das Löschen der Fehler hat lange nicht geholfen, eine Fahrt von mehr als 2 km und das gleiche Problem. Außer den DTCs habe ich kein unregelmäßiges Verhalten des Autos festgestellt. Ich habe den O2-Sensor überwacht und festgestellt, dass der Wert unabhängig davon, wie schnell ich fahre, bei 3,89 mA hängen bleibt, weshalb ich den Sensor durch einen Aftermarket-Sensor ersetzt habe. Die Überwachung des neuen Sensors zeigte eine höhere Aktivität zwischen 0,85 und 3 mA, je nachdem, wie schnell ich fahre, sodass ich dachte, dass mein Problem gelöst sei. Auf den nächsten 30 km gab es kein Problem, aber dann traten die gleichen Fehler wieder auf. Ich frage mich, ob das Problem weiterhin besteht, weil der Sensor nicht original ist. Können Sie mir bitte mitteilen, wo das Problem liegen könnte und worauf ich achten sollte? Ich habe einen Denso-Sensor bestellt, der hoffentlich die Lösung meines Problems sein wird, aber ich bin immer noch daran interessiert, Ihre Erfahrungen zu diesem Thema zu erfahren. Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen.