Pedal to the metal pics...

Samurai

Mitglied
...manchmal muss man den hohen Spritpreisen die kalte Schulter zeigen.....wer es nicht mag schaut einfach nicht hin und selbstverständlich hat der Beifahrer das aufgenommen...
...das war zufällig auf der A5 retour Berlin und bestimmt habe ich höhe Darmstadt gegrüßt......ja, wie unvernünftig, aber Spass machts trotzdem die "alte Gallone" auf Trab zu bringen......nach der 5,9l Durchschnittsfahrt nach Innsbruck musste man die Partikel mal wieder loswerden.....🤘

Anhänge

• Pedal to the metall.jpg
    Pedal to the metall.jpg
    795,2 KB · Aufrufe: 88
...manchmal muss man den hohen Spritpreisen die kalte Schulter zeigen.....wer es nicht mag schaut einfach nicht hin und selbstverständlich hat der Beifahrer das aufgenommen...
...das war zufällig auf der A5 retour Berlin und bestimmt habe ich höhe Darmstadt gegrüßt......ja, wie unvernünftig, aber Spass machts trotzdem die "alte Gallone" auf Trab zu bringen......nach der 5,9l Durchschnittsfahrt nach Innsbruck musste man die Partikel mal wieder loswerden.....🤘
Welches Baujahr ist der Diesel, frage wegen dem tollen Rundinstrument mit der Tankanzeige.

Erste Kopfdichtung? :cool:
...ja tatsächlich und verbindlich die Erste, da eben auch erste Hand. Bei etwa 170.000km hat die Kopfdichtung angefangen einzublasen. Bei ca. 175.000km - 190.000km ( im Rahmen der Auslass NW) wurden Zylinderkopfschrauben nachgezogen. Effekt war, dass er fast nichts mehr rausdrückt bzw. dies in erträglichem Rahmen ist und auf 1000km "Außendienst on fire" ca. 300ml verbraucht.....das ist aus meiner Sicht akzeptabel. Bei normaler Fahrweise Wasserverlust fast nicht messbar und so gut wie dicht. Mal sehen, wie lange das noch hält.....
Welches Baujahr ist der Diesel, frage wegen dem tollen Rundinstrument mit der Tankanzeige.
Das ist ein 2017 KF Sportsline, also einer der ersten KF mit dem noch "alten" NonAdblueMotor.

Oben