Poltern Vorderachse bei Kopfsteinpflaster

Lars

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo hab mir eine cx5 geholt vor ca 1 Woche. habe jetzt das Problem das ich ein lautes poltern vorne links höre wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. Die querlenker wurden vom Händler gemacht. Kann es die koppelstande sein oder was könnte es noch alles sein?

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Vieles... Domlager, gebrochene Feder und die Windung liegt auf dem Teller oder sonst ein Fremdkörper....

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

KE? KF? Bei meinem KE waren nach 85Tkm die vorderen Stoßdämpfer tot und polterten ganz übel

Oldschool

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ein Blick in den Fahrzuegschein soll da sehr aufschlussreich sein

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
... oder eigentlich auch der Kaufvertrag wenn der Wagen erst kürzlich gekauft wurde, wie in #1 geschrieben

Lars

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo hab mir eine cx5 geholt vor ca 1 Woche. habe jetzt das Problem das ich ein lautes poltern vorne links höre wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. Die querlenker wurden vom Händler gemacht. Kann es die koppelstande sein oder was könnte es noch alles sein?
Ich hab die Vermutung das es die Motorlager sind. Was meint ihr?

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ich meine du solltest aufhören im mit diesem Glaskugelgetue. Wenn das Auto vom Händler ist, solltest du da hinfahren und den darauf ansprechen, auch auf einen Gebrauchten muss er eine Gewährleistung geben. Wenn der Fehler nach einer Woche aufgetreten ist soll er was machen oder das Auto zurücknehmen. Sonst einfach in die Werkstatt. Wenn du 5 Leute fragst, kriegst du 8 Meinungen, das bringt dich doch nicht weiter...

Oben