Rückfahrlampe

Tschamic

Mitglied
Hallo zusammen

Ja ,die Winterräder sind auch schwer und beim einladen dieser Winterräder habe ich kurzerhand bei der rechten Rückleuchte das Plastik zerdeppert . :mad:
Nun die Frage an die Profis, soll ich wenn ich doch schon wechseln muss gegen Led tauschen? Gibt es sowas überhaupt, oder kann ich eine einzelne rechte Rückfahrlampe kaufen und wenn ja wo??

Danke für euere Antworten

Tschamic

P.S. in der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden
 

Steini85

Mitglied
Wer? Ist mir nicht bekannt.

Jedenfalls wirst du wohl schnell wieder davon abkommen, denn ein Set FL LED Rückleuchten lässt sich dein fmh mit ca 1200€ bezahlen.

Das eine defekte Teil (von vieren) wird da wohl günstiger. Mit Glück irgendwo gebraucht sogar deutlich günstiger.
 

Tschamic

Mitglied
Hallo Steini85

Ja, 1200Euro ist mir für Led- Leuchten zu teuer, da werd ich beim nächsten Service das einzelne Teil wechseln lassen

Danke, Tschamic
 

Tschamic

Mitglied
Hallo 19Andi73

Also das Gegenstück ist kaputt, habe es aber dort (Ebay)gefunden, danke

125Euro, weiss jemand was das Original kostet??

Anyway, es ärgert aber die Lampe lässt kein Wasser rein, da ja "nur" die Kante abgebrochen ist. Frage ist nur ob der TüV resp. bei uns MFK dies auch bei einer Kontrolle so durch lässt, mal sehen

Gruss und Dank an alle

Tschamic
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Bei 125EUR kannst du zuschlagen. Original kosten die weit mehr. Gestern noch hatte ich hier einen Beitrag gelesen, wo der Preis vom fMH genannt wurde, zzgl. Einbaukosten. Hab den Link jetzt leider nicht parat.

PS: ca. 226,- EUR >>klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben