Rückruf wo zu finden

viktorx

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Hallo, ich bin noch ganz neu in der Mazda-Welt :). Eine einfache Frage: wo bzw. wie findet man heraus welche Rückrufaktionen für den eigenen Wagen es gab und ob der Wagen an dem Rückruf bereits teilgenommen hat?
 

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, ich bin noch ganz neu in der Mazda-Welt :). Eine einfache Frage: wo bzw. wie findet man heraus welche Rückrufaktionen für den eigenen Wagen es gab und ob der Wagen an dem Rückruf bereits teilgenommen hat?
Hier mal ein Link vom Kraftfahrt-Bundesamt: https://www.kba-online.de/gpsg/startServlet?adress=gpsg

Da kann man weitere Infos abrufen.
Für den CX 5 gibt es im gesammten Produktionszeiraum "keine überwachten Rückrufe" !!!
Alle Achtung !!!

Mal zum Vergleich bei Audi,BMW,Mercedes gucken..."ECHTE PREMIUMQUALITÄT"!!! Viel zahlen und mit bisschen Glück... schön viel Schei....👎:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hier kannst du auch auf Mazda.de selber direkt über die FIN nach ausstehenden Rückrufaktionen von deinem Auto suchen.
Was in der Vergabgenheit schon durchgeführt wurde, kannst du nur über deinen fMH erfragen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben