Hallo Leute,
ich habe einen CX-5 Bj.2013 ca.65000km,
nach aufleuchten der MKL und Notprogramm
Fehlerspeicher ausgelesen P0113, P0103 2x
sprich LMM und Ladedrucksensor, beides ausgebaut
LMM liefert Werte (ob korrekt weis ich nicht),
Ladedrucksensor sieht aus wie ein Brikett.
Beides gereinigt und wieder eingebaut, jetzt kommt nur
Der Fehler P0103 2x , LMM spannung zu hoch und zu niedrig.
Ich wollte jetzt mal den Ansaugtrakt reinigen, hat vielleicht jemand
hier im Forum die ET Nummern der benötigten Dichtungen und
die Anzugsmomente der Ansaugbrücke?
Weiß jemand ob nach zusammenbau noch etwas kalibriert werden muss
Drosselklappe, AGR Ventile?
Über jegliche Hinweise wäre ich dankbar.
Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber die offenen Punkte
Konnte ich nicht rauslesen.w
Gruß
Toni
ich habe einen CX-5 Bj.2013 ca.65000km,
nach aufleuchten der MKL und Notprogramm
Fehlerspeicher ausgelesen P0113, P0103 2x
sprich LMM und Ladedrucksensor, beides ausgebaut
LMM liefert Werte (ob korrekt weis ich nicht),
Ladedrucksensor sieht aus wie ein Brikett.
Beides gereinigt und wieder eingebaut, jetzt kommt nur
Der Fehler P0103 2x , LMM spannung zu hoch und zu niedrig.
Ich wollte jetzt mal den Ansaugtrakt reinigen, hat vielleicht jemand
hier im Forum die ET Nummern der benötigten Dichtungen und
die Anzugsmomente der Ansaugbrücke?
Weiß jemand ob nach zusammenbau noch etwas kalibriert werden muss
Drosselklappe, AGR Ventile?
Über jegliche Hinweise wäre ich dankbar.
Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber die offenen Punkte
Konnte ich nicht rauslesen.w
Gruß
Toni
Zuletzt bearbeitet: