Guten Abend 
Ich habe nun seit ein paar Tagen meinen "neuen" Gebrauchten CX5 aus 2021 mit dem MZD 2 also ohne die roten Menü punkte
Soweit so gut.
Ich habe Android Auto mit Kabel verbaut. Funktioniert auch sehr gut.
Nun gibt es ja die Möglichkeit die Route im HUD anzeigen zu lassen. Funktioniert mit dem Mazda Navi auch ohne Probleme (Richtungspfeile werden angezeigt)
Über Android Auto und Google Maps leider nicht
.
Ich hatte vom Händler einen Leihwagen gehabt BJ 2024. Gleiches MDZ nur das dort Android Auto ohne Kabel funktioniert.
Dort wurde die Route auch im HUD angezeigt.
Software Version von meinem: 10022
Auf der anderen Seite steht noch: 1.1.1.02058
Habe seit heute auch ein Wireless Adapter für Android Auto verbaut. Dies läuft auch ohne Probleme (Kein Kabelsalat mehr
) leider noch immer keine Richtungspfeile
Ist es ein Software Problem? Oder ist es wirklich ein Hardware Problem?
Gruß Bitze

Ich habe nun seit ein paar Tagen meinen "neuen" Gebrauchten CX5 aus 2021 mit dem MZD 2 also ohne die roten Menü punkte
Soweit so gut.
Ich habe Android Auto mit Kabel verbaut. Funktioniert auch sehr gut.
Nun gibt es ja die Möglichkeit die Route im HUD anzeigen zu lassen. Funktioniert mit dem Mazda Navi auch ohne Probleme (Richtungspfeile werden angezeigt)
Über Android Auto und Google Maps leider nicht

Ich hatte vom Händler einen Leihwagen gehabt BJ 2024. Gleiches MDZ nur das dort Android Auto ohne Kabel funktioniert.
Dort wurde die Route auch im HUD angezeigt.
Software Version von meinem: 10022
Auf der anderen Seite steht noch: 1.1.1.02058
Habe seit heute auch ein Wireless Adapter für Android Auto verbaut. Dies läuft auch ohne Probleme (Kein Kabelsalat mehr

Ist es ein Software Problem? Oder ist es wirklich ein Hardware Problem?
Gruß Bitze