Schöne Grüsse aus Bayern

Mortifyer

Mitglied
Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 30, und komme aus Bayern. Ich habe gestern meinen CX-5, bestellt und bezahlt, und werde ihn Mitte Dezember erhalten. Wir freuen uns schon tierisch auf das neue Familienmitglied. damit muss ich zwar meinen Mps abgeben, aber ich freue mich auf ein gänzlich anderes Fahrgefühl.
Es wird der 2.2er Diesel mit 175Ps, AWD und Automatik. Ansonsten allem ausser Schiebedach, in Onyx Schwarz. Ich bin schon sehr gespannt, da ich nur 150 PS Fronttriebler gefahren bin.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch ☺️

Lg, Tom

zulu1955

Mitglied
Herzlich willkommen,:D

ich bin sicher, Du bist genauso happy, wenn Du in Deinen Neuen einsteigst, wie ich vor 5 Wochen.

Ich fahr die gleiche Version und bin bisher sehr zufrieden. Am Besten fand ich die explosionsartige Leistungssteigerung nach ca. 250 km. Da fällt offenbar die elektronische Leistungsbegrenzung und erst dann ist er wirklich eine Rakete.

Also Vorsicht mit dem kickdown, ich wär vor Schreck fast in den Acker gefahen.:cool::cool:

Gruß aus Berlin

Zulu1955

Mortifyer

Mitglied
Naja erschrecken werd ich nachm 3Er MPS mit knapp 340 ps wohl nicht. Aber ich hoffe zumindest nicht enttäuscht.☺️

Nähe Altötting!

Lg Tom

blackcx-5

Mitglied
Servus Thomas,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem G...en :D Forum !!!
Wenn dein CX-5 denn da ist ,wünsche ich dir immer Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt !!!

Gruß Rene (blackcx-5)

TheCrow13

Mitglied
Auch von mir Servus und herzlich Willkommen im Forum, eine sehr gute Wahl hast du schon getroffen in Sache Farbe und Variante! ;) Grüße Crow

Hallo fast Nachbar (komme aus der Nähe von Vilsbiburg),

viel Spass mit Deinem Neuen und viel Geduld während der Wartezeit.
Bei welchem Händler hast Du denn gekauft?
Was mich aber wundert: Du hast bereits bezahlt? ..... das ist doch eher ungewöhnlich. Normalerweise zahle ich bei Abholung, oder bei Erhalt des Fahrzeugbriefes, aber doch nicht einfach so im voraus.

Gruß
Gerhard

Mortifyer

Mitglied
Danke für die überaus nette Begrüssung. Ilusch ist ja auch hier, da seit ihr ja tuning mässig schon in besten Händen! �� der hatte meinen MPS auch in den Fingern :)

Ja Hallo Nachbar :)
Ich habe beim Autohaus Eichfeld in Mühldorf bestellt. Ich habe alles bis auf 5000€ bezahlt. Damit habe ich genug hebel. Und ich kenne das Autohaus ja ��

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Mortifyer

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Die Bayern legen auch zu hier im Forum.. "Thumbs Up" :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Servus Thomas,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Wir sind fast Nachbar (Frontenhausen) auf jeden Fall nicht so weit.
Hast du schon hier reingeschaut.
Viel Freude ab Dezember mit deinen Neuen und viel Spaß in Forum.

Gruß Paul

Mortifyer

Mitglied
Sooo, inzwischen sind die ersten Teile angekommen:
- Winterfussmatten
- Spurverbreiterung V/H
- Eibach -25mm

Ein paar kleinigkeiten (Gepäcknetz, TFL LEDS und co kommen noch von Ali.
Aber die Vorfreude steigert sich ins unermessliche! Jetz darf dann Mitte Dezember werden 😁😁😁

Mortifyer

Mitglied
Am Dienstag habe ich die Info von meinem Verkäufer bekommen, dass er am achten ankommt, und ich ihn am zehnten holen kann. Heute wollte ich die Tieferlegung und die Spur Verbreiterung hin bringen, da kommt der Chef auf mich zu, und fragt ob ich ihn gleich sehen will? Ist der tatsächlich heute gekommen, und ich kann den Dienstag oder Mittwoch haben! Wahnsinn.

Mortifyer

Mitglied
Update 3: Eigentlich hätte ich ihn heute bekommen sollen, weil er eine Woche früher gekommen ist, Tieferlegung, AHK, und spurverbreiterung, wurden eingebaut und eingetragen. Jetzt hängts noch an der Versicherung weil der fMh noch auf die nummer zum anmelden wartet. Dauert wohl wegen der Mietwagenvereinbarung länger meint er. Morgen um 10 soll Übergabe sein. Leider mussten die Spurverbreiterung für die Winterfelgen wieder abgenommen werden weil die wohl bei den oem Winterfelgen nicht passen. Schade, aber nicht zu ändern! Ich hoffe morgen um 10 is alles durch und ich gehöre endlich GANZ dazu! ☺️

Oben