Scheinwerfer- "Augenbraue" Chrom- oder Carbon-Optik

Iron

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hallo zusammen
Da ich über die Suchfunktion nichts zu diesem Thema finden konnte (oder zu faul war zu suchen), stelle ich hier mal meine Frage in den Raum.
Wer hat bereits Erfahrungen in Sachen Optik, Qualität und Haltbarkeit von "Augenbrauen", welche auf die Scheinwerfer oder auch auf die Rücklichter geklebt werden können?
Auf den Fotos aus China sehen die Teile gar nicht mal so übel aus und machen echt was her.
Da ich diese Schmuckstücke allerdings noch nie live an einem Fahrzeug gesehen habe und auch über die tatsächliche Haltbarkeit nichts weiß, würden mich eure Meinungen und Erfahrungen sehr interessieren.
Flotten Gruß und danke im Vorfeld für eure Antworten :cool:

Anhänge

• 01 Carbonoptik.jpg
    01 Carbonoptik.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 45
  • 02 Carbon.jpg
    02 Carbon.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 45
  • 03 Chromoptik.jpg
    03 Chromoptik.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 42
  • 04 Chrom.jpg
    04 Chrom.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
Soll ich jetzt für dich das Forum durchsuchen, weil du (wie selber geschrieben "zu faul bist")????

Sorry, aber etwas Eigeninitiative wäre sinnvoll... und man muss das Forum nicht mit einem Thema auf X-Threads aufblähen, nur weil du andere für dich suchen lassen willst.
Tipp: such mal nach "Böser Blick"

Iron

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Soll ich jetzt für dich das Forum durchsuchen, weil du (wie selber geschrieben "zu faul bist")????

Sorry, aber etwas Eigeninitiative wäre sinnvoll... und man muss das Forum nicht mit einem Thema auf X-Threads aufblähen, nur weil du andere für dich suchen lassen willst.
Tipp: such mal nach "Böser Blick"
Da du offensichtlich zu einer Gruppe gehörst, die sich mit überflüssigem Kommentaren wichtig tut um anschließend zu provozieren, möchte ich deine Herausforderung noch einmal mit Nachsicht betrachten.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich mit Erwachsenen und gesitteten Leuten auszutauschem und bin nicht provozierbar.
Aus dem Flegelalter bin ich lange heraus.
Ich wünsche dir und deinem Freunden noch viel Spaß auf diesem Spielplatz.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Iron
4 Beiträge seit Anmeldung und dabei zweimal drauf gehauen bei einem Forumsmitglied mit über 8500 Beiträgen :oops:, also bei einem, der sicher schon einiges hier beigetragen hat. Keine schlechte Quote sich hier ganz schnell unbeliebt zu machen und auf der einen oder anderen Ignorierliste zu landen.
Und der Hinweis auf die Suchfunktion, gerade auch bei selbst attestierter Faulheit, haben schon viele hier erhalten. Man muss das Forum, speziell aus diesem Grund, nicht unnötig aufblähen.
Und trotzdem hast du noch von @Ivocel einen Hinweis, wie du an gewünschte Infos kommst, erhalten, aber du kannst anscheinend nur gleich in den Antimodus schalten, wenn du mit einer Antwort nicht einverstanden bist.
Hättest dir den Beitrag verkneifen und mit der Hilfestellung zufrieden sein können 🤗

Oben