Schlauch ab

yamaha2013

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen, ich steh ich bißchen aufm Schlauch, weiß jemand wo dieser Schlauch rangehört?
Ich hab den Deckel seit einiger Zeit wieder mal runtergenommen, um zu schauen ob alles da ist und in Ordnung ist :) nein ich musste nur den Deckel abmachen wegen Hitzestau bei statischer DPF Reinigung und sehe per Zufall das da ein Schlauch so rumhängt :-(....MZ hat ja letztes Jahr ein Rundumaustausch NW Turbo und Anfang 2019 die anderen Rückrufsachen usw gemacht., kann ja sein das die wat vergessen haben.
Danke Euch im Voraus!!!!
IMG_5654.jpg
IMG_5655.jpg
IMG_5653.jpg
IMG_5656.jpg

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da fehlt wohl die Schlauchschelle. Fahr zum Händler der soll eine anbringen.

via Mate 20 Pro mit Tapatalk

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
leg den Schlauch doch einfach mal so ungefähr hin wie er es vorgibt, dann wird vermutlich in der Gegend eine Öffnung oder Röhrchen sein wo der drauf passt, ich glaube nicht das der an die Motorabdeckung gehört.
LG
Roland

yamaha2013

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
leg den Schlauch doch einfach mal so ungefähr hin wie er es vorgibt, dann wird vermutlich in der Gegend eine Öffnung oder Röhrchen sein wo der drauf passt, ich glaube nicht das der an die Motorabdeckung gehört.
LG
Roland

ja auch eine gute Idee, geht der vielleicht an den Luftfilterkasten?...unter dem dicken Plastikrohr durch und dann reinstecken ohne Schelle?...guckt mal bitte bei Euch (Dieselfahrer) nach...Thanks!!

Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous15405

Guest
Der Schlauch gehört an den Luftfilterkasten. Wird unter dem dicken Ansaugschlauch durchgelegt und auch an diesem eingehängt. Der Anschluss am Lufi Kasten befindet sich zwischen Ansaugschlauch und Luftmassenmesser , etwas weiter unten.

Oben