Schonbezüge

Angel

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe seit gestern einen neuen CX5. Nun suche ich schicke Schonbezüge, da diese Ausstattung nur Stoffbezüge beinhaltet. Da ich Hund und Kind habe, macht es Sinn Bezüge rüber zu ziehen. Sollten auch gut passen, damit man nicht hin und her rutscht. Hat jemand eine Adresse, wo man sich welche bestellen kann?
Danke im Voraus.
 

Trash

Mitglied
Hat hier nicht einer ein paar Schonbezüge aus Russland übrig für Angel :) ?
Angel braucht auch noch ein paar gute Einstiegsleisten und für Kofferraum einen Ladekantenschutz, zu guter Letzt ,Dachgepäckträger.
Sie fährt einen 2022 CX5. Leider bin ich da mit meinem 2012 er raus in Sachen Empfehlungen aussprechen.
Für Tips von euch wäre ich sehr dankbar und Angel ganz sicher auch !°
 
Oben