Rainer dre
Mitglied
Liebe Gemeine ich benötige Hilfe. Nicht schimpfen, ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden.
Ich habe gestern meinen neuen abgeholt.
Dann wollte ich ein Kartenupdate machen. Da ich die Befürchtung hatte, dass etwas schiefgeht, hab ich mir die Daten vorher kopiert.
Also, Tom tom home installiert und nach Neuigkeiten geschaut.
Backup angekreuzt und losgehts.
Die Balken fürs Backup liegen durch, Backup ist auch vorhanden.
Dann kam der Punkt: Auf Kartenlesegerät schreiben. Nach einigen Sekunden, oh Schreck, die Meldung dass nicht auf dei Karte geschrieben werden kann. Der Leser hat irgendeinen Mist fabriziert.
Der Effekt war, dass nun beim Einlegen der Karte in den PC die Meldung kommt, dass diese erst formatiert werden muss.
Karte in einem anderen PC probiert, das gleiche.
Also hab ich die Karte schlechten gewissens formatiert und die Daten zurückgespielt. Das Ergebnis ist, dass die Karte zwar mit Home funktioniert, aber im Auto nicht.
Kann mir jemand helfen oder muss ich eine neue Karte kaufen?
Ich habe gestern meinen neuen abgeholt.
Dann wollte ich ein Kartenupdate machen. Da ich die Befürchtung hatte, dass etwas schiefgeht, hab ich mir die Daten vorher kopiert.
Also, Tom tom home installiert und nach Neuigkeiten geschaut.
Backup angekreuzt und losgehts.
Die Balken fürs Backup liegen durch, Backup ist auch vorhanden.
Dann kam der Punkt: Auf Kartenlesegerät schreiben. Nach einigen Sekunden, oh Schreck, die Meldung dass nicht auf dei Karte geschrieben werden kann. Der Leser hat irgendeinen Mist fabriziert.
Der Effekt war, dass nun beim Einlegen der Karte in den PC die Meldung kommt, dass diese erst formatiert werden muss.
Karte in einem anderen PC probiert, das gleiche.
Also hab ich die Karte schlechten gewissens formatiert und die Daten zurückgespielt. Das Ergebnis ist, dass die Karte zwar mit Home funktioniert, aber im Auto nicht.
Kann mir jemand helfen oder muss ich eine neue Karte kaufen?