Servus aus Kelheim

Holger Stadler

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Servus mitnand,
nach kurzen 6 Jahren hat mich mein CX-7 verlassen.
Damals echt ein tolles Auto, jedoch war der Wertverlust dermaßen extrem...da kannst nur noch weinen.
Eigentlich wollte ich keinen Mazda mehr, hatte ich doch vor den CX-7 schon einen Mazda 6, Kombi, für ca. 4 Jahre gefahren.

Da ich einen Wohnwagen besitze, musste eine neue Zugmaschine her.

Seit letztem Jahr fahre ich nun meinen CX-5, Matrix Line Plus, Automatik, Diesel, 184PS in Matrix grau, metallic.
Was soll ich sagen...bis auf die, für mich (leicht übergewichtig ^^) unbequemen Sitze, ist das ein hervorragendes Auto.

Bin sogar schon soweit das ich ihm neue Schuhe für den Sommer gönne.
Die orginalen Mazda 19 Zöller nehme ich für die Winterreifen, für den Sommer gibt´s was schickes, schwarzes.

In diesem Forum möchte ich mich über ein paar Tuning- und Reparatursachen informieren, Anregungen holen, wie ich das ein oder andere aufhübschen kann.

Eine gute Zeit euch allen
Holger
 
Oben