1. Generation 2011–2017 SItzhöhenverstellung beim Sendo 2014 defekt

ZF80K

Mitglied
Beim meinem 2014er Sendo kann man nur noch 2 Höhenpositionen einstellen ich brauch nur die unterste aber meine 1,55 m kleine Frau die ganz nach oben , komischerweise war das nach einem Werkstattaufenthalt .
Ich benute die verstellung nur ohne Last d.h. wenn ich draussen bin . Bei internetrecherche hab ich von 3er Mazdas gehört , die einen Rückruf von Mazda hatten. Kennt das noch jemand hier ?
 

Mattias

Mitglied
Hallo.
Hatte ich auch eine Zeit lang, hat sich dann aber wieder normalisiert. Auch Bj. 2014 und Sendo. Jetzt weiß ich auch warum der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist... [emoji102][emoji6]
Von einem Rückruf weiß ich aber nichts...
Mattias

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 

Fugger

Mitglied
Kenne ich auch, wurde dann glaub ich im 3. Jahr bei der 60000er Durchsicht auf Kulanz getauscht. Wenn ich mich richtig erinnere, war irgendeine Plastikführungshülse in der Mechanik ausgeleiert. Hab mich aber ehrlich gesagt nicht näher damit befasst. Funktioniert seitdem ohne Knacken oder Durchrutschen...
Rückruf diesbezüglich ist mir auch nichts bekannt.
 

Mattias

Mitglied
Neue Information:
Obwohl die Serviceaktion bereits beendet ist, wird mein komplettes Sitzgestell auf Kulanz getauscht. Glück gehabt... [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Oben