Sobkowski Koch oder Meklenborg in Berlin

yamaha2013

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo wollt mal euren Tipp, welche der 3 Mazda Werkstätten Ihr in Berlin empfehlen könnt, wo auch Profis arbeiten?...Danke!

Ivocel

Mitglied
Naja, kommt drauf an, an welchen Mitarbeiter du gerätst und wo du auch wohnst.....
Ich bin mit Meklenborg in Lankwitz sehr zufrieden.

Aber auch Sobkowski ist nicht schlecht, wenn du den richtigen Service Berater erwischt....

Koch habe ich keine Erfahrung...

Koschnik soll auch gut sein, kenne auch welche, die da hin gehen.

Meiner Meinung nach fällt alles eher mit den Mitarbeiter und nicht mit der Werkstatt.

Obiwan

Mitglied
Meklenborg! Bin sehr zufrieden. Gekauft bei Sobkowski und dann leider an einen der unfähigsten Serviceberater geraten. Koch und Koschnick kann ich nichts zu sagen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

swt38

Mitglied
Habe mit Koch bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht:eek: Ob nun in Köpenick oder Ludwigsfelde , immer sehr bemüht und freundlich und alle Probleme gelöst. Bei unabhängigen Werkstattest (glaube Dekra Tüv und div. Autozeitungen war es )immer vordere Plätze belegt:cool: Kleiner Wermutstropfen:eek: Werkstattpreise sind im oberen Drittel im Vergleich zu unseren anderen Mazdahändlern angesiedelt !:mad:

Zuletzt bearbeitet:

ozzy

Mitglied
Ich bin schon seit ewigen Zeiten bei Koschnick und fühle mich da sehr gut aufgehoben (selbst so ein Quengelgeist wie ich).:cool: Autohaus Koppe fühlte ich mich damals nicht so wohl aber das war 1991 kann sich geändert haben.

Oben