ja genau so war es , muss alles neu einstellen , auch weil meine Frau eine andere Sitzeinstellung hat
Stimmt ,nur das HUD fehlt noch
Mir ist nicht bekannt, dass die HUD Postion auf dem Schlüssel gespeichert werden kann.
Mir ist nicht bekannt, dass die HUD Postion auf dem Schlüssel gespeichert werden kann.
Ähm..........Bei den elektrischen Sitzen gibt es vier Speicherplätze...
Ähm.......![]()
Bei den elektrischen Sitzen gibt es vier Speicherplätze (zwei am Fahrersitz, jeweils einer pro Schlüssel).
Ganz einfach: es gibt ZWEI Speicherplätze. Und zwar die zwei, die am Sitz sind. Jeder einzelne Schlüssel korrespondiert mit einem der beiden Speicherplätze und ergänzt nicht um je einen weiteren Speicherplatz.Was ist dir nicht klar, ausser dass du meine Aussage durch weglassen des entscheidenden Zusatzes im Zitat verstümmelt hast?
Ganz einfach: es gibt ZWEI Speicherplätze. Und zwar die zwei, die am Sitz sind. Jeder einzelne Schlüssel korrespondiert mit einem der beiden Speicherplätze und ergänzt nicht um je einen weiteren Speicherplatz.
Ohja, ich habe verstümmelt.... schon klar.
was hat den das HUD mit den den Sitzen zu tun.
Ist ja nur das Head up Display wird über das MZD eingestellt.
Dem postersteller wurde geholfen von AuD und mir.