2. Generation seit 2017 Spiegelglas verstellung beschädigd?

lionman

Mitglied
Ich war am putzen und habe möglich etwas zu fest auf das Spiegelglas gedrückt......
Es knarchste kurz und hat sich (zeigte sich später) nur etwas verstellt. War aber nicht viel und die ganze Verstellung funktionierte wie vorher.
Vielleicht ne dumme Frage, aber heißt dies dass ich trotzdem etwas beschädigd habe, oder ist es nicht schlimm wenn so etwas mal passiert?
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Ich war am putzen und habe möglich etwas zu fest auf das Spiegelglas gedrückt......
Es knarchste kurz und hat sich (zeigte sich später) nur etwas verstellt. War aber nicht viel und die ganze Verstellung funktionierte wie vorher.
Vielleicht ne dumme Frage, aber heißt dies dass ich trotzdem etwas beschädigd habe, oder ist es nicht schlimm wenn so etwas mal passiert?

Da ist mit Sicherheit nichts weiter passiert, musst ihn halt neu einstellen. :D
 

Cillian

Mitglied
Klingt als wäre nichts passiert. Mir ist das Spiegelglas mal fast herausgefallen, direkt nachdem ich nach einem Spiegelmechaniktausch von Hof des FMH gefahren bin.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich war am putzen und habe möglich etwas zu fest auf das Spiegelglas gedrückt......
Es knarchste kurz und hat sich (zeigte sich später) nur etwas verstellt. War aber nicht viel und die ganze Verstellung funktionierte wie vorher.
Vielleicht ne dumme Frage, aber heißt dies dass ich trotzdem etwas beschädigd habe, oder ist es nicht schlimm wenn so etwas mal passiert?

Passiert mir auch immer wieder bei der Autowäsche. Ist nicht schlimm, einfach neu einstellen.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
ne, ich mache Handwäsche oder zwischendurch beim Spiegelreinigen mit Glasreiniger, wenn man dann zu fest drückt.
 
Oben